Navifahrt - Scherz für Luchs35


Egal, ob STEFAN, Holde, PETRA oder mein Bester...

Anzeige

Kommentare (2)

luchs35 Nun habe ich das Gefühl, dass Stefan und Petra verschiedene Schulungsleiter/Innen haben: Bei Petra heisst es säuselnd "Achtung" , bei Stefan sanft: Bitte beachten Sie....) Aber es kommt natürlich aufs gleiche raus . Oder wissen die beiden instinktiv, wie sie wem ihre Anweisungen geben müssen???
Hört man auf sie , beginnt ein Abenteuer, hört man nicht auf sie , ist die Rache fürchterlich!
Und macht man es wie Meli- also ohne - ist man wenigstens selbst schuld.

Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Technik, sie setzt schlichtweg den eigenen Verstand ausser Gefecht! Dabei habe ich ohne das Ding jeden Weg durch jede Pampa gefunden. Und nun? Mauern, Absperrungen, Umleitungen, engste Gässchen ,Steilhänge- nichts bleibt mir erspart! Also ,den Rhein entlang fahre ich sicherheitshalber mal ohne *Stefan*. erst wenn ich ein Amphibien - Fahrzeug habe darf er mit.

Und wenn man sich bei ganz alten erfahrenen Navi-Hasen Rat holt, heisst es nur, du hast sicher etwas falsch eingeben! Das habe ich nun davon...

Luchsi
chris

Also ganz ehrlich, ich höre auf Dich!

Lass uns doch auch mal deine Stimme hören!
Ich glaube, dann wird Stefan blass vor Neid! *ggg*

Chris


Anzeige