wat wa det bloß fürne Aufregung
Das Mittagessen : Forelle ,lecker

Eine feuerfeste Form habe ich bereitgestellt . Fett ausgelassen Die Forellen ( Müllerin Art ) hinein gelegt . Oh prima sah schon so richtig lecker aus.
In dem Augenblick wo ich den Tisch decke gibt es einen lauten Knall ,ich wußte erst nicht was es war ,aber dann sah ich die Bescherung .Die Form geplatzt die Forellen lagen auf der Herdplatte Fett und Glassplitter überall . Wenn schon denn schon. Qualm in der Hütte bis zum absoluten Nebel .
Noch beim Schaden bekämpfen ging dann ein lauter Pfeifton durch die Räume der Rauchmelder wollte auch seinen Teil dazu beitragen .Also auf die Leiter ,Batterie raus aber er pfiff immer noch.
Na irgendwann hat er aufgehört zu pfeifen .
Zurück zum Herd die Forellen wurden umgebettet
etwas improvisiert denn es war nicht viel was übrig blieb . Der Salat und die Pellkartoffeln
haben das Ganze dann abgerundet .
Ich habe im nachhinein doch schmunzeln müssen
und sage : Als Hausfrau lebt man gefährlich ?
edina

Anzeige

Kommentare (1)

werderanerin als Hausfrau "lebt man gefährlich", zumindest manchmal.
Doch ich denke, dass wir uns immer auch irgendwie zu helfen wissen und weiter gehts...

Kristine

Anzeige