Neuer Alleinstehende - Treff


Das ist nicht schwierig !
Ich habe nur eine Anzeige aufgegeben, Ort und Zeit genannt, dann kanns losgehen !

Das Echo war groß, schon ab Mittag des Anzeigentages stand mein Telefon nicht still, das blieb so bis  zum Treffen und ging da noch weiter !
Also, der Bedarf war groß ! Alle möchten Leute kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen, das verspricht viel Spaß !
Männer leider - wie so oft! - in der Minderzahl, nur 2 !, dafür 25 Frauen !
Es war schwierig, etwas anzusagen, der Raum ungünstig dafür, aber alles ging !

Da wir uns jede Woche treffen wollen, war gestern das zweite Mal.
Immer noch so viele, und sie wollen zusammen bleiben, während ich lieber "Untergruppen" bilden würde.
So wird das ein bisschen viel für mich, aber es geht ! Gleich heute war ich unterwegs, hatte mir Hilde vom Ort dazu gebeten, weil wir einen neuen Treff-Ort finden müssen, jede Woche ist der Konditorei zu viel !
Also saßen wir im Cafe der AWO, aber auch hier können wir nicht jede Woche hin; es bleibt noch ein weiteres Cafe, die wollten nächste Woche Bescheid geben.
Mit Hilde habe ich mich bestens verstanden, wir werden vielleicht Freundinnen, denn sie ist auch Jungfrau (geb.) und wir haben viele Gemeinsamkeiten !
Und inzwischen hat sich eine weitere Gruppe in Bad Zwischenahn gebildet !
Wir verstehen uns nicht als "Partnervermittlung" (ginge auch nicht), sondern wollen gemeinsam die Möglichckeiten für Freizeit ausloten !
Da ich schon ziemlich viel mache, nicht so einfach !
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige