Neues aus Australien


Hallo ihr Lieben.

Gestern hat uns der Wettermann im TV freudestrahlend mitgeteilt, dass in Australien der erste Schnee fuer diese Saison gefallen ist. In Orange gab es davon 15 cm. Fuer die Meldung "Schnee und Rodeln gut" noch zu frueh. Aber fuer eine tolle Schnellballschlacht hatte es gereicht. Jung und Alt hatten gutvermummt ihren Spass. Waeren nicht die Eukalyptusbaeume gewesen, haette ich glauben koennen, einen verspaeteten Winterbericht von Deutschland zu sehen.
Aber, was ich noch schoener finde, wir hier an der Kueste von Queensland haben es trotz Schnee in Neu-Sued-Wales immer noch so warm, dass wir schwimmen koennen!!!

Es gruesst Euch herzlich im fruehlingshaften Deutschland
Koala

Anzeige

Kommentare (3)

indeed
indeed
Mitglied

Sehnsüchte wecken....!! Wir marschieren in Eilschritten dem Herbst entgegen. Meteorologisch hat er bereits heute begonnen. Da bleibt uns doch nur noch das beheizte Schwimmbad und die schneebedeckten Berge auf Fotos anzuschauen aus der Perspektive vom Niederrhein gesehen.

Ganz liebe Grüße nach Queensland vom Niederrhein.
Ingrid
selena
selena
Mitglied

überleg ich,
mein Köfferchen zu packen,
den Kater ins Reisekörbchen -

Du machst Deinen Lesern
Deine neue Heimat schon menr als : Schmackhaft,
Liebe Anita.

LG von selena
outofspain
outofspain
Mitglied

einem herrlichen Fleckchen Erde lebt ihr denn. Hinten Schnee, vorne schwimmen.

Neid erblasste Grüße Mo. )))

Anzeige