Neues aus der Traumfabrik

Autor: ehemaliges Mitglied

Lichtspiele im herbstlichen Garten(traumvergessen)


Nun haben wir unsere Traumfabrik. Ein Chatraum, der unserem Wohlfühltreff noch fehlte. Er war schon vorhanden, wurde nicht genutzt. Jetzt freuen wir uns, ihn nutzen zu können, in ihm träumen zu können. Es ist kein geschlossener Raum (nur zeitweise zu bestimmten Konferenzen ist er nicht frei zugänglich). Es ist ein Raum so richtig zum Wohlfühlen. Er wurde richtig toll von der Vorbesitzerin eingerichtet, an die ich meinen Dank richte. Auch der Administratorin, rena123 sei Dank gesagt. Sie lehrt uns die ersten Schritte.

traumvergessen aus der traumfabrik 25.10.2010


Anzeige

Kommentare (1)

ladybird "chatten " tun doch die Jüngeren, habe ich bis vor ein paar Stunden gedacht....eines Anderen wurde ich belehrt und ich finde es spannend und bereichernd,weil wir Menschen im chat uns nahe und vergnügt sind.Sicherlich gibt es auch chats, wo ich mich nicht so wohl fühle, wie hier in unserer traumfabrik mit unseren Wohlfühler/innen.Herzliche Dank für den ersten "crash-kurs",man wird so alt wie eine Kuh...und lernt immer noch dazu.Mit dieser Erfahrung kann ich alle nur ermutigen,herzlichst ladybird

Anzeige