Neues Jahr


Anzeige

Kommentare (7)

Heidi Grünwedl

@Edit
wie langweilig...tut mir leid, dass ich so ehrlich bin..aber lustig war´ s doch.

Gruß

Heidi

Edit

@Heidi Grünwedl  Nun ja, das schränkt meinen Spaß an den Dingen nicht ein. 
Liebe Grüße 
Edith

Heidi Grünwedl

@Edit  Danke für dein Herzchen zu meinem Kommentar.

Gruß

Heidi

Heidi Grünwedl

@Edit  seit ich weiß, dass du die Musik selber komponierst, sehe ich deinen Spaß daran und das finde ich gut und originell. Weiter so!!!!!!!!!!!!!

Lg. von
Heidi

Edit

@Heidi Grünwedl  Liebe Heidi, bei meinen letzten beiden Videos habe ich die Musik von allesgemafrei.de runtergeladen. Die ist natürlich nicht von mir. Ich habe an sich von Instrumenten keine Ahnung. Ich spiele rum und dann kommt etwas bei raus. Und es macht Spaß. 
LG
Edith

Heidi Grünwedl

@Edit  das macht doch nix, wenn dir die Musik eben gefällt. Ich finde es jedenfalls gut und originell.

Liebe Grüße von

Heidi

Heidi Grünwedl

@Heidi Grünwedl  @Edit
Danke für dein Herzchen zu meinem Kommentar...

Liebe Grüße von

Heidi


Anzeige