Neulich in der Fauna

Autor: ehemaliges Mitglied

Als ich diese schuppigen Füße sah fühlte ich mich an Dinosaurier erinnert. Fast furchteinflößend die Füße eines Emus, auf denen er sehr schnell laufen kann.
 
110619-1.jpg
 
hr-03-400.jpg

Die Porträts der beiden Vögel mildern den Eindruck der Füße jedoch wieder.
 
hr-03-400.jpg
 
110619-2.jpg
 
hr-03-400.jpg
 
110619-3.jpg

LG Musedo

Anzeige

Kommentare (4)

Humorus

Helmut, das sind schon sehr gelungenen Aufnahmen. Ich bin leider nicht so ein guter Fotograf. Man muss schon das richtige Auge haben. Danke für diese Bilder.

LG Klaus

ehemaliges Mitglied

@Rosi - Das die Emus schnell laufen können bekam ich live mit, als sie ein Lama verfolgten. Die Emus sind zusamen mit mehreren Lamas in einem Gehege.
@Monalie - Eine Straußenfarm gibt es hier im Bergischen Land auch. Wäre mal einen Besuch wert.


LG Musedo

Rosi65

Hmm...ja, die Füße sind wirklich "hübsch-häßlich."
Aber dafür können sie bis zu 50kmh schnell laufen!

Gruß
Rosi65
 

Monalie

hallo Musedo danke für die schönen Bilder wir haben hier in der Nähe eine Straußenfarm,das muss man auch erleben wunderbar ! Lieben  Gruß Mona


Anzeige