New York in 5 Tagen, Teil 3


Zur Abwechslung habe ich mal mit Fotostory 3 gearbeitet. Dort wird auch Musik angeboten. Es sind praktisch nur Fotos, die sich je nach Bedarf in Bewegung setzen. Leider konnte ich hier kein bewegtes Bild einfügen. Man verzeihe mir, dass so wenig Aufschluss über das Rockefeller Center erfolgt. Jeder weiß etwas darüber, und könnte es mitteilen. Ich bin ja nicht die einzige, die dort war.




Times Square | Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | rund um Manhatten


Anzeige

Kommentare (9)

pelagia werden geweckt und ich danke Dir für Deine Reiseeindrücke. Fünf Tage ist eigentlich zu kurz für N.Y., aber eindrucksvoll auf jeden Fall. Du wirst sicher eine Weile brauchen, das Gesehene zu verarbeiten.
Herzlichen Dank fürs Miterleben dürfen.
LG Inge
dottoressa habe ich Deine schönen Bilder auch sehen können - auf meinem alten Windows-Laptop. Toll, das hat sich wirklich gelohnt! Vielleicht erfahre ich ja noch, welches Programm ich auf dem Mac installieren muss, um das anschauen zu können.
Danke, für diese schönen Reiseimpressionen.
Viele liebe Grüße, Beate
dottoressa ich habe lange gewartet, der Film wurde auch geladen, aber ist nicht zu sehen. Das hängt sicher mit dem Mac zusammen, und dass Dein Film im wmf-Format ist. Ich habe ihn herunter geladen, aber noch nicht die richtige Lösung gefunden. Die verschiedenen Programme für den MAc, die ich gesucht habe, funktionieren (noch) nicht. Vielleicht weiß jemand, wie es geht. Danke.
LG Beate
dottoressa ich habe nun sehr lange gewartet, bis alles geladen war, leider ist nichts zu sehen außer der Leiste mit den Bedienknöpfen. Im Safari-Browser kommt noch ein schwarzes Feld dazu, wo der Film sein sollte. Schade, vielleicht kennt jemand eine Lösung, ich benutze Firefox für Mac.
Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße, Beate
Britt hat alles geklappt - auch in der vollen Größe. Nach New York will nicht jeder, aber ich wollte es schon immer. Ehrlich gesagt, die 5 Tage haben auch nicht ausgereicht. Der nächste Clip könnte zu Fuß durch den Central Park bis hin zum Metropolitan Museum gehen... LG - Britt
miechen bevor man schreibt.
liebe Britt, ich hatte keine Schwierigkeiten die Bilder anzuschauen.
Nachdem ich deinen Eintrag gelesen hatte - mit großer Freude - auch im
Vollbild-Modus- Also alles ist gut, meine liebe britt.
lg Annemie
miechen meine liebe Britt.
Danke für die schönen Fotos - bin beeindruckt.
war leider selbst noch nie in New York.
Auch die Musik find ich sehr schön - sie passt sehr gut
zu diesen fantastischen Bildern.
lg Annemie
Britt danke sehr für deine Info. Dass du die Bilder nicht sehen kannst, ist schade. Hast du auch lange genug gewartet, der Film muss irgendwie erst hochfahren und dann alle vorhandenen Knöpfchen drücken. Probier es nochmal bitte und lass mich wissen. Auch andere Klicker bitte ich um Rückmeldung. Wenn das Bild dann da ist, kann man durch Doppelklick ein bildschirmgroßes Filmchen sehen. Abendgruß von Britt
dottoressa diesmal kann ich keine Bilder sehen. Aber die Musik ist sehr schön. Liebe grüße, Beate

Anzeige