New York in 5 Tagen, Teil 6 (MoMA)


Heute kann ich einen kleinen Einblick ins Museum of Modern Art präsentieren.
Es ist nicht leicht gefallen, schiefe Bilder zu entzerren oder zu begradigen.
Die Musik ist hoffentlich passend...
Viel Spaß
***
Und sorry für einen Fehler, der mir unterlaufen ist:
Das Gemälde mit der Aufschrift Franz Mark
ist natürlich von Marc Chagall.





Times Square | Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | rund um Manhatten


Anzeige

Kommentare (10)

Britt

du konntest nun den Clip doch noch sehen, und er hat dir gefallen, fein. Ganz vielen Dank für deinen Besuch hier. Ich entdecke gerade ein Bild, dass ich zwar vorbereitet, aber dann doch vergessen hatte, dabei mag ich es besonders gern. Besten Gruß - Britt
dottoressa für diesen schönen Ausschnitt aus dem MOMA - die Auswahl der Bilder gefällt mir sehr gut und die Musik passt auch gut dazu! Die Maler gehören fast alle zu meinen Lieblingskünstlern. Danke!!
LG Beate
Britt
das wäre eine schöne Sache, wenn du eine Ausstellung geben würdest!
Bist ja eine Expertin und ich als Flachwurzlerin mache so rum....
Hauptsache, ihr guckt und werdet angeregt. LG - Britt
Britt [/b]lieber Horst, konnte nur einen Bruchteil zeigen. Habe ja im 1. Stock die Fotoabteilung besucht, in der man [b]nicht fotografieren durfte. Es hätte noch zwei Stockwerke gegeben, aber ich wollte ja auch kurz in die Cafeteria. Den Blick hinaus auf die City fand ich besonders schön. Danke dir sehr für deinen Kommentar. Besten Gruß
Linta auch wieder eine Ausstellung geben, man bat mich darum..........

Hier bin ich mit viel Hingabe durchgebummelt. Picasso und Miro sind allerdings nicht
so mein Fall. Miro zählt ja heute zu den Klassikern des Surrealismus.

Aber Cezanne, vor allem auch Gauguin und Kandinsky verehre ich sehr.
Danke Britt für den Kunstgenuß
Herlinde
harfe einige Repräsentanten der modernen Malerei ausgewählt, die den Besucher erahnen lassen, was ihn erwartet, wenn er diese Galerie besucht. Leider werde ich voraussichtlich nicht einer dieser Besucher sein können. Deshalb bitte den Clip nicht wieder entfernen. Die Bilder sind dir großartig gelungen und bestechen in ihrer Klarheit. Auch die Musik hast du passend ausgewählt. Danke, liebe Britt, fürs Schauen dürfen.
LG deine Freund Horst.
pelagia auch die Musik hast Du wieder sehr passen gewählt. Nochmals Danke, liebe Britt.
pelagia Dein Clip über das MoMA ist sehr schön und den solltest Du auf gar keien Fall löschen.
LG Inge
Britt [b][/b]für deinen Kommentar. Interessiert mich schon, ob Jemand noch so eine Reise machen will/kann oder eben nicht - und in diesem Fall einen Eindruck von NY bekommt, eben just individuell nur von mir. Sehr gern hab ich die Clips gemacht. Lieben Gruß - Britt
marlenchen nun habe ich alle deine videoaufzeichnungen gesehen,als ob ich selbst die reise unternommen hätte,besser hätte man es dem leser-anschauer nicht präsentieren können,danke dafür-denn ich werde wohl nie dort hinkommen-darum war es ein erlebnis für mich-liebe grüße von marlenchen

Anzeige