Nicht immer alles glauben!


Wer's glaubt! Von luzi 04.06.12
Ich sass am Küchentisch beim Frühstück und schaute aus dem Fenster ins Grüne hinaus.Vor dem Fenster stehen auf der Terrasse zwei kleine Blumentöpfe mit Birkenfeigen eine grüne und eine bunte. Plötzlich, meine Augen wurden immer grösser, bewegte sich die bunte Pflanze. Immer hin und her, dann hüpfte sie auch noch in die Höhe. Das musste ich von nahem betrachten, stand auf und ging raus und was sah ich da?Ein ganz kleines Männlein, knallbunt angezogen kramte da im Blumentopf. Das Männchen sagte gleich:,,Guck nicht so dumm, hilf mir lieber mal!'' Ich meinte:,,Stell dich erst mal vor, wer bist du überhaupt?'' Sagte der doch glatt:,,Ich bin der Troll aus deinem PC, ich wohne ab heute hier bei dir.'' Mir wurde heiß und kalt zugleich, was sollte ich den Usern im Chat sagen, wenn ich dann auch noch einen persönlichen Troll hätte. Ich würde ja gelyncht werden. Die mussten ja schon mit meinen Spinnereien fertig werden. Ich wollte ihn verjagen, er lachte nur und er blieb. Sass in meinen Blumen, kam in die Küche und ass mein Essen und machte nur Unsinn. Sogar Luzikatz war gegen mich und schmuste nur mit dem Troll. Einen anderen Namen bekam der nicht von mir. Auf einmal wurde ich sehr müde, schlief am Tisch ein. Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett und die Uhr zeigte 5h30 an, ich raus , nach dem Troll geguckt. Keiner da, ging ja auch nicht, Eure spinnerte luzi hatte nur einen sehr lebhaften Traum gehabt, wie schon öfter mal.
Es grüsst sehr verschlafen Eure luzi------Werde demnächst von Euch träumen!!!

Anzeige

Kommentare (2)

finchen na, das haste ja mal wieder richtig hingekriegt.
Ich sehe ihn schon hüpfen und Dein Essen verschwinden.....
Stecke ihn in Deinen Ärmel rein, damit er genügend Unfug auch außer Haus anstellen kann.
mit trolligen Grüßen
Dein Moni-Finchen
Traute Was schreibst Du nur für nette unterhaltsame kleine Schrullen, einfach zauberhaft versponnen.
Da bin ich ein Wenig an ETA Hoffmann erinnert, der war auch auf unterhalsamste Art verspinnert.
Wäre schön, wenn Du eine Schar kleine Zuhörer hättest. Ich hätte mir das schon als Kind gewünscht.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige