Nicht mehr allein - möchten diejenigen sein, die zurzeit wirklich alleine sind. Allein - also ohne Familie und vielleicht auch auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man mal so richtig über alles reden kann.

Ich bin sehr oft in meinem Stammcafe in Meerbusch-Büderich und sehe dort Leute, die alleine einen Kaffee trinken. Ob sie wirklich alleine oder gerade nur mal alleine unterwegs sind, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass es so sein könnte, und dann möchte ich helfen mit einem netten Gespräch. Das hat auch schon öfters stattgefunden und gebe ihnen Gelegenheit, an mehr Geselligkeit teilzuhaben und mir zu schreiben, wann immer ihnen danach zumute ist: [email protected]

Und man trifft sich wieder. Kann es etwas Schöneres geben? Denn das Schönste im Leben ist doch: Schenken ohne Dank - und Treue ohne Zwang. Was meint Ihr?

Ladyromantic123






Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige