Nicht so erfreulich !


Ja, nun steht es leider fest und lässt sich nicht mehr verschieben : Dem Besuch beim Chef-Gynäkologen folgt eine OP demnächst...
Noch etwas Zeit, um mein Haupt-Problem dabei zu lösen : meine Bea !
Die kann ich natürlich nicht mitnehmen, aber nun muss ich sie für die Zeit - die Rede war von 4-5 Tagen- irgendwo unterbringen...
Und das ist schwierig ! Der 15 Jahre alten Dackeldame (s.Profilbild) kann ich keine Pension (mit Zwinger!) zumuten, und jemand privat zu finden, der sie solange mal nimmt, ist schwer !
Aber ich habe noch nicht aufgegeben ! Es gibt mehrere Portale, wo Leute sich dafür anbieten, an Kosten soll es nicht scheitern...
Mal sehen, was sich so schaffen lässt !


Anzeige

Kommentare (1)

chris33



Schau mal, "was sich so schaffen laesst..".. .gute Idee!! 

Schade, wenn man keine Freunde hat.... 

 😁

Einen  sehr schoenen Sommer
​​​​​​
wuenscht Dir Chris33 😁😁

​​​





 


Anzeige