Noch ein kleiner Lichtblick


Mitten im Sport : Krankengymnastik, Fitnesstraining, Training an Geräten ...
lädt meine Tochter mich ein : ob wir nicht vor meiner OP noch einmal "Wellness" zusammen machen wollen ? Im schönen Bad Segeberg in einem tollen Hotel mit besonders schönem Essen...

Ja, natürlich, gerne, meine erste Antwort !
Wir haben das schon öfter zusammen gemacht, jedes Mal ganz toll !

Aber dieses Mal ? Mit mir "stark Behinderten" - ich kann ja nur kurze Strecken laufen und tue es immer mit Angst, weil die Gelenke so knacken !
Soll ich es wagen ? Und wenn etwas passiert, wird nichts aus meiner OP ???

Hin und her, schon hat sie das Zimmer verändert (Doppelzimmer in Einzelzimmer) , da traue ich mich doch : Ja, ich komme mit !
Schließlich war ich bisher noch keine "Bangbüx" ! Allein fahren lassen, will ich sie nicht !
Und passieren kann auch hier was, und "Corona" droht auch noch !
Also frisch drauf los, was ich jetzt mache, kann mir keiner mehr nehmen und das war doch immer sooo schön...
 


Anzeige

Kommentare (2)

Tannenmuetterchen

Sehr gute Entscheidung, du bist keine Bangbüx! Genieße die Zeit, mach in deinem Tempo, lass dich verwöhnen.
Du hast so Recht: Was du jetzt machst, kann dir keiner nehmen!

Viel Spaß.
Ich kenne Bad Segeberg.... und hoffe, dass es wirklich ein schönes Hotel ist :-)

Meerjungfrau43

@Tannenmuetterchen
Ja, liebes "Tannenmütterchen", da wir es kennen, wählen wir es gerne wieder : das "Vitalia", wo es so viel schönes Obst und Gemüse gibt...
Und der Wellnessbereich ist auch sehr angenehm !
Ich freue mich schon !
Lieben Gruß Marianne


Anzeige