*Noch Einmal Für Dich* - Musikvideo


*Once Again For YOU*
*Noch Einmal Für Dich* - Musikvideo - ePiano mit Philos60 - Volker Zdunnek für Eva Schmidt Gyurák (Nasti / Zichy).

YOuTube-Link


Philos60

Anzeige

Kommentare (7)

philos60 Hallo Caya!
Vielen Dank für Dein Kompliment! Das tut gut. Ja, unsere fantasievolle Kreativität hält uns jung. Wir machen einfach weiter so...
L.G.
Philos60
caya Ganz, ganz zauberhaft das Video, Nasti und Philos,

ich bin begeistert und stelle fest, dass ihr beide in den vergangenen zehn Jahren kein bisschen gealtert seid und dass auch eure Beziehung jung und poesievoll geblieben ist.....wie man sehen kann

Macht weiter in diesem Sinne und beschert uns noch ein paar dieser *märchenhaften* Filmchen.

Liebe Grüße
Caya
philos60 An Eleisa, omaria und karin2:
Vielen Dank für Eure anerkennenden und motivierenden Kommentare.
L. G. Philos60
ehemaliges Mitglied das ist lebensfreude pur.

sehr, sehr schön! - euch beiden bei dem spaß zuzusehen.

danke!

lieben gruß,
karin
nasti verwendet Philos60 bei seiner kreative video arbeit...

und ich tanze in maler kittel in atelier...eigentlich habe mir schon gewünscht in einem Palast die Hof Malerin werden :O)()))),
heute ist alles möglich :O)))))

Nasti
omaria sah ich euch beim Tanzen zu!
Schmeichelhafte Musik im festlichen Saal
und eine interessante Zusammenstellung der Bewegungen =
WUNDERBAR!
Mit sehr viel Freude und Vergnügen habe ich euch zugesehen!
DANKE fürs Dabeisein dürfen!
LG omaria
eleisa das Musikvideo - die Tanzeinlage für Nasti, eine willkommene
Abwechselung beim kreativen werkeln.
Eleisa

Anzeige