Noch mehr *Vögel*


Den Naturzoo Rheine besuchen wir regelmäßig und mit wachsender Begeisterung!
Mittwochs ist *Zootag* für Senioren zum Eintrittspreis von 4 € pro Person...
omaria

Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied das sind ja wunderschöne Vögel, die Du hier vorstellst!

Ich kannte den Namen, hatte auch einmal Fotos gesehen in irgendeinem Wartezimmer beim Arzt. Aber das ist schon sehr lange her und viel mir erst beim Betrachten dieser außerordentlich guten Aufnahmen auf.

LG Meli
anjeli schön... sehen sie aus... wie kleine Paradiesvögel...
so ein sattes Gelb und dann noch Streifen im Gefieder... und der schwarze Kopf bildet einen guten Kontrast...

Erstaunlich... wie viel Arbeit die Vögel mit dem Nestbau haben...
und die Nester sehen wirklich wie von Hand gewebt aus...

So ein Naturzoo... ist immer wieder schön... zu besuchen...

Danke für die Informationen zu den Webervögeln... und dass ich einen Schuss Bildung tanken durfte...

Grüßle anjeli

Anzeige