Am 2. Tag des Treffens im Emsland ging es Richtung NORDEN...
omaria

Anzeige

Kommentare (6)

nnamttor44 so ein Ausflug auf die Insel Norderney ist wirklich schön! Hab ein wenig mehr vom Ort vermisst - war zum letzten Mal 2005 auf Norderney, wo wir auch unsere Silberhochzeit 1990 verbracht hatten und damals sogar einen Trauzeugen dort trafen.
Liebe Grüße
Uschi
Traute Alles Gute für Euch Treffmädchen, es ist ja wunderschön was ihr erleben dürft.
Ich freue mich mit Euch.
Das Video ist wunderbar, Gratulation. Ganz besonders freut mich, dass die Seenaturgeräusch mit den Bildern zu hören sind , ein Hochgenuss, Danke!

Muss nun Wählen meine Jungs holen mich ab,
mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied wie immer große Klasse dieses Video.
Es zeigt die schöne Stimmung und das Glück eines solchen Kaiserswetter in diesem Jahr.

Danke, dass wir Teil haben durften!

Liebe Grüße
Meli
Karl So erhalten auch wir Zurückgebliebenen einen guten Eindruck von Eurer Reise.

Herzlichen Dank, Karl
sensibelchen13
liebe Omaria, wirklich ein schöner Film. Hab ihn gerne angesehen.
Hier noch ein Beitrag zu Deinen Film. Ein Bild aufgenommen
20.Februar 2013, am Strand von Norderney, um 12:28.



Herzlichen Gruß
sensibelchen13
isabelle also ich will mal versuchen meine komentar in saarlännisch zu schreiben, was nicht so einfach ist:
mariechen
dau haschd de blick for datt wesentliche se sinn.
diesmohl ganz ohne chatter. awwa wie emma richtich scheen. datt moss ähnfach mohl gesaat genn.
ähn gleck, datt de net gewieß haschd wie eich de "büx" ronnner geloss hann am FKK strand...also net wie en HH wo eich off de strich gang benn. do hädden sich mohl nomma e paar leit negativ missen ennmischen, dau wäscht watt ich mennen!!
danke ähnfach et ess da mohl nommol nomme gudd gelong.
dat mähnt jedenfalls et
isa
falls jemand eine übersetzung brauch ..bitte melden kommt garanriert

Anzeige