Norwegens Natur (4 Bilder)

Autor: ehemaliges Mitglied

Norwegens Natur (4 Bilder)
k-DSC_4927RhTXS_D11 copyS.jpg

Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin

Was für herrliche Bilder..., da scheint ja die Natur noch in Ordnung zu sein, lieber Micha...oder trügt der Schein ?

Kristine

werderanerin

Da lebst du ja ziemlich abseits und recht allein...aber wirst es ja genauso gewollt haben..., alles Gute.

Kristine

ehemaliges Mitglied

Danke! Ja, in der Regel ist die Natur hier noch in Ordnung. In den Bergen/Fjellen kann man noch von unberührter Natur reden (über der Baumgrenze). Aber Urwælder such man vergeblich. Es sieht für Touristen zwar alles schøn "natürlich" aus, aber die Wælder sind auch nur Plantagen. Ich wohne mitten in Rondane auf 800 m, es gibt kaum Strassen, nur 0,5 Einwohner/qkm, zum næchsten Nachbarn sind es 4 km....so ist es wunderbar.
Gruss von Micha.

ehemaliges Mitglied

wunderschöne Bilder einer unberührten Natur. 

ehemaliges Mitglied

Dankeschøn !!Lächeln

ehemaliges Mitglied

k-DSC_4818RhTS_D11 copy.jpg

ehemaliges Mitglied

k-DSC_4787ffRhTX_D11 copy.jpg


Anzeige