Nr. 1 in Kindle-Shop > Lyrik Amazon - doch NICHTS für Liebhaber getragener Lyrik!



Zur Zeit die Nr. 1 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Lyrik - Amazon - Bestseller- Kostenlos
... und nur noch für wenige Stunden für lau

Gedichte von Michael Köhn bei Amazon


Mit freundlichen Grüßen
Michael Köhn
http://www.literatalibre.de/

Anzeige

Kommentare (9)

MichaelKoehn ich habe überhaupt kein thema, wenn sie meinen eintrag einfach so löschen ... weil er der dt. ordnung widerspricht! - doch ich schrieb und schreibe EIGENHÄNDIG gedichte ... und die stehen im band 'Liebe tötet ...' drin. klar, niemand hier muss die lesen (steht ja auch nicht zur debatte); zudem die sich von gepflegten tee und kuchen- kränzchen gedichten wesentlich unterscheiden und das ist auch gut so. -
und nur mal so: ich schreibe auch prosa (Romane) weit ab von dem hier 'eher' erwarteten. doch fürchten sie sich nicht: ich tue ihnen nichts, ich schreibe nur was abseits mancher 'alten' welt passiert...
also nur mut - das leben ist vielfalt!

mfg
M. Köhn
ehemaliges Mitglied Hallo zusammen,

diese Rubrik ist für das Einstellen eigener Gedichte gedacht, nicht primär für das Verlinken zu einem Shop, obwohl das technisch möglich ist.

Herr Köhn,

es hätte sicher keinen Aufstand gegeben, wenn Sie 1-2 Ihrer Gedichte im Wortlaut zitiert hätten und dann am Ende einen Link zu "mehr" gesetzt hätten.

In Zukunft bitte ich von offensichtlichen Werbeeinträgen abzusehen, die Blogs hier sind keine Kleinanzeigen.

Webmaster
P.S.: Ich habe den Link im Originalbeitrag trotz allem zum Laufen gebracht.
ehemaliges Mitglied bevor wir uns hier weiter in dieser Art "unterhalten" sollte unter folgendem Link ein Blick ins Buch möglich sein. Dann kann sich jeder davon überzeugen, was er davon halten kann oder auch nicht

finde ich jedenfalls
traumvergessen

Blick ins Buch
indeed ich zitiere:

im übrigen verkaufe ich nichts - die gedichte kann man kostenlos runterladen. aber sie, die sich hier empören, lassen es lieber gleich und benachrichtigen den moderator ob meiner frechheit, - bevor sie einem herzanfall erliegen.
geschrieben von MichaeljKoehn
ö
Ich glaube nicht, dass ich frech bin und empört bin ich ebenfalls nicht. Nur sie haben Ihre Bekanntmachung falsch plaziert, dass ist alles. Ich habe nunmehr den Webmaster gebeten, Ihnen behilflich zu sein, wo man sie am besten einstellen kann.
Ich meine, die Rubrik "Gedichte" soll auch Gedichten vorbehalten bleiben. Das hat nichts Abwertendes in Bezug auf Ihre Bekanntmachung zu tun. Ich bitte Sie, dieses auch so zu verstehen.
Mit freundlichem Gruß
indeed
MichaelKoehn der gedichtband heißt: ''Liebe tötet ... Gedichte aus Teufels Küche''

woher sie, omasigi den titel

" Aus der Kirche des Teufels " nehmen und ---> "Werben Sie unter den Anhängern dieser Kirche. Hier sind Sie einfach fehl am Platze, aber sowas merkt man nicht, wenn man von sich so überzeugt ist. omasigi"

und wo ich dann wie für die 'Kirche des Teufels' werben soll, sollten die mir bitte noch erklären.

mfg
M. Köhn
MichaelKoehn frei nach Tucholsky: macht man es den leuten nicht wie sie es wollen, sitzt die hälfte auf dem sofa und ist empört - die andere hälfte denunziert

im übrigen verkaufe ich nichts - die gedichte kann man kostenlos runterladen. aber sie, die sich hier empören, lassen es lieber gleich und benachrichtigen den moderator ob meiner frechheit, - bevor sie einem herzanfall erliegen.

sollten sie aber mal mit IHREN gedichten eine nummer 1 bei amazon haben, werde ich mich mit ihnen ordentlich freuen

mfg
Michael Köhn
omasigi sind Sie so von sich überzeugt, dass Sie hier Werbung machen
für Gedichte wie Sie es nennen:" Aus der Kirche des Teufels ".
Werben Sie unter den Anhängern dieser Kirche. Hier sind Sie einfach fehl am Platze, aber sowas merkt man nicht, wenn man von sich so überzeugt ist.
omasigi
ladybird möchte mich den Worten meiner Vorschreiberin anschließen,
auch wenn es nett gemeint ist...
bitte keine Werbung auch noch hier zwischen unseren Gedichten
Mit Gruß Ladybird
indeed seit wann ist diese Rubrik Gedichte eine Anzeigenschaltung? Es gibt doch hier im ST sicherlich so etwas, wo Sie auf ihre Bücher aufmerksam machen können.
Sicherlich sind Sie neu hier im ST, trotzdem:
Hier gehört es wenigstens nach meiner Auffassung nicht hinein.
Nichts für ungut.
Mit freundlichem Gruß
indeed

Anzeige