...nun ist sie wieder zu Hause....das Finchen...


... noch nicht ganz angekommen - aber voll Verlangen, das Erlebte auf den Compu zu bringen.
Ich sortiere noch in meinem Kopf.
Morgen muß ich mich unbedingt um frische Nahrung kümmern und dann kann ich wieder mein Rentner-Leben genießen.
Amanda, Clothilde und Agathe haben kunstvolle Objekte hier gesponnen - doch heute mußte ich sie in ihre Schranken verweisen und der Staubsauger machte diesem Treiben ein Ende.
Natürlich habe ich die 3 Damen nicht eingesaugt, nein, nur ihr Geflecht von Fäden, das sogar in der Badewanne zu finden war.
Wir werden uns schon einig werden.
Jedenfalls kann ich soviel sagen, es war wiedermal ein genußreicher und erlebnisreicher Traumurlaub in NRW mit jeder Art von Viecherei.
Vom Hinflug gibt es auch noch etwas zu berichten - oder war es ein schlechter Traum?
Bis dahin und etwas Geduld - Ihr haltet das schon aus............
mit lieben Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

finchen ...der Kater Fielmann auf meinem Kopf und Hals. Um mich zum Aufstehen zu bewegen, benutzte er mich als Laufsteg und im gemessenen Schritt schritt er meinen Körper ab. Ein "Nasenstieber" ins Gesicht rundete das Program ab.
Und ich stand nach intensiver Kampfrunde auch ganz schnell auf.
mit ohne Kampfspuren und lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen
Traute Schön wieder zu Hause? Verreisen ist schön, nach Hause kommen auch.
Willkommen im ST! nun können Dein Schnurren wieder schnurren, wie es die Kätzchen tun wenns gemütlich ist.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)



Anzeige