Nun war ich so schön eingestimmt...


Die letzten Zahlen sind erschreckend : viel schlimmer als vor einem Jahr, als wir uns doch reisen und alle möglichen anderen Vergnügungen verkneifen mussten...
Und jetzt, 2mal geimpft, soll das schon fast nichts mehr wert sein : eine dritte "Booster-Impfung" steht an ! Dazu diverse Vorschriften mit 2G, 3 G und 2G plus !
Da kann man doch glattweg resignieren !
Das habe ich nicht vor, aber trotzdem heute die "Spanien-Reise" erstmal abgesagt !

Zu viele Fragen, zu viele Einschränkungen !
Die gelten so zwar noch nicht für Frankreich und Spanien, da geht es immerhin bisher nur um "Geimpft oder genesen" und Tests...aber muss man dann trotzdem sich vor der Reise testenlassen ?!
Und was ist mit Eis und Schnee - ist der angekündigt, waren wir uns einig, dass nicht (Auto) gefahren wird !
Und jetzt ist wieder alles offen !
Schnee und Eis sind angesagt, dazu wollten wir in einer Woche los...
Da ich selbst vorher zu meiner Tochter fahren soll, was ich so nicht will, also heute erstmal abgesagt....
Nun kann ich nur noch hoffen, dass sich das alles zum Positiven wendet und wir doch fahren ...


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige