Nur ein kurzer Nachmittag



Warum ich Fotos zu diesen ruhigen entspannenden Klängen gefügt habe? Ja, weil mir die Musik so gut tut und mich zur Schönheit des Lebens führt. Jeder kann zurück blicken auf Eindrücke von diversen Spaziergängen, Ausflügen, oder Reisen. Das will ich dann immer festhalten und nicht mehr verlieren. Gefällt euch die Begleitmusik? Ich habe sie schon in einer Meditation verwendet.

Britt mit lieben Grüßen




Anzeige

Kommentare (6)

Britt wie deine Zeilen wieder gelungen sind - liebe Uschi
das ist wunderbar. Ich glaube, die Musik berührt jeden Menschen. Es muss halt die passende sein. Ich mag z. B. gar nicht, wenn in Kaufhäusern komische Musik ertönt. Aber in der U-Bahn an manchen Haltestellen, da kann man klassische Musik hören und das tut sicher jedem gut. Neulich habe ich einen Film über Berchtesgaden geschaut und da hat man eine Kuhherde dicht gedrängt auf ein Schiff verladen, um es zu bestimmten Almen zu transportieren. Es wurde extra für die Kühe - ich glaube es war eine Zither - ländliche Musik gespielt. Es ist erwiesen, dass sie ruhig bleiben und "zuhören", lach.
Und viele Grüße und herzlichen Dank für dein passendes Gedicht.
Britt
uschipohl herrlich entspannend
ist das der Ammersee

eine ganz wunderbare Video-Kreation
klasse

~

Musik ~ ein Brückenbauer

~

sie kann ein Tief einebnen

manch Schwarz füllt sie mit Licht

bringt Eis zum Schmelzen

~ fängt dich auf

wenn Hoffnung aus ihr spricht

getragen von den Noten

löst sich so mancher Schmerz

Musik ~ ein Brückenbauer

berührt ~ erstürmt das Herz

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi
Britt liebe Evi
gerade richtig für dein Temperament diese kurze Diaschau. Danke dir. Aber leider konnte ich deinen Link nicht öffnen. Wollte ich doch sehen wie die Fetzen fliegen.

Hier erstmal ein Mittwochsblümchen
deine Britt mit Ischias - ooooooh wehhhhh

mygeneration38 ein beruhigendes Video für mich unruhigen Geist
um ehrlich zu sein.Ich kann mir von dir kein fetziges
Video vorstellen willst du wissen was wirklich fetzt
hier ist es:

http://5e5.de/IxLHeVYn
Britt Dieses Stück wird auch von Lang Lang gespielt (hatte eine Werbe-CD), aber damit hatte ich bei YouTube kein Glück.
Komisch dass, zumindest ich, immer ruhige Videos machen will. Nichts fetziges, keine Kapriolen, lach.
Liebe Grüße - Britt

akinomp gewählte Musik passt wunderschön zu deinen Aufnahmen.
Dein kleiner Clip strahlt, durch die Musik Ruhe aus.
Eine Minute der Stille.

Wünsche dir noch eine schöne Woche
Lieben Gruß
Monika

akinomp(akinomp)

Anzeige