Alles ist so anders heute
ich sehe viele nette Leute
mit einem freundlichen Gesicht
doch am Wetter liegt das nicht.

Menschen die mir unbekannt
heben gar zum Gruß die Hand
sagen lächelnd mir Hallo
denn ich mach´s ja ebenso

Ich lauf strahlend durch die Straßen
freu´ mich über alle Maßen
denn mein Lächeln kommt zurück
fühle mich wie Hans im Glück.

Lächeln kostet keinen Cent
freu Dich wenn man es Dir schenkt
nimm es an und gebe es weiter
es ist ein guter Wegbegleiter.



Anzeige

Kommentare (9)

pelagia bekommst Du auch von mir zurück. Ich las es erst heute und bedanke mich bei Dir mit einem Lächeln.
kolli
Freundlich wor da gonze Tog
und ich lächl immer noch!
>>>>>>>>>>>
richtich laut hab i grod glocht:
heut auf d'Nocht, viertl vor ocht . .
einfoch:
"klappt doch!!!"
liebe Grüße
kolli



marlenchen Am meisten fällt es einem auf dem Bahnhof auf,kaum ein lächelndes Gesicht,doch merke-schenkst du jemand ein Lächeln,kehrt es sicherlich zu dir zurück,liebe Grüße marlenchen
wichtel schön dass alle mit mir lächeln. Danke
iverson manchmal vergesse ich es,aber klappen tut es wunderbar.Durch das fröhliche Gedicht werde ich wieder erinnert und ab morgen verschenke ich wieder ein Lächeln.Hoffentlich lesen viele das Gedicht und lächeln mir zurück.......
"Ein Lächeln,das du aussendest,kehrt zu dir zurück"Indische Weisheit"-Ein Sprichwort,was mir bekannt ist.Ich habe das Gedicht gern gelesen.Einen Gruß von Iverson
immergruen ist eine Gabe, die niemand zurück weist.
Liebe Grüße von immergruen
ehemaliges Mitglied wir lächeln zusammen ja?
Aber es ist so, das eigene Lächeln kommt fast immer zurück und Du,
Wichtel,hast es wunderschön in Worte gefaßt.
Das ist wirklich gut bei der Sonntags Matinee mit herrlicher Musik.
Lg Meli
Britt Hier würde ich gerne alle pfiffigen, lächelnden Smilies einfügen, wenn es nicht so umständlich wäre. Deswegen lächle ich dir mit Worten entgegen. Britt
kolli Ein schöner Text am frühen Morgen
werd die Idee mir gerne borgen
Ich lächel dir jetzt grade zu;
siehst es du?

lächelnd grüßt:
kolli

Anzeige