....Nur ein Versuch.....




.....Vorsicht Satire....

Als der Herr Adam erschaffen hatte sprach er zu ihm:

"Es ist nicht gut,daß der Mensch allein ist,ich schaffe
dir ein Weib,das sollst du lieben,ehren und achten!"....

Und so war Eva nun an seiner Seite...

Der Herr sprach:"Adam nimm Eva und und gehe mit ihr in den Wald
und streichel sie".

"Wie muß ich das machen?"fragte Adam...

Der Herr sprach:"Hier hast du eine Anleitung und nun geh".

Nach einer halben Stunde kam Adam zurück..."Herr ist das schön!"

Da sprach der Herr:"Nun gehe noch einmal und küsse Eva".

"Wie muß ich das machen"fragte Adam...

Der Herr sprach:"Hier hast du eine Anleitung und nun geh aber".

Nach zwei Stunden kam Adam mit glänzenden Augen zurück....

"Herr,oh Herr,das ist noch viel schöner"!!!

Nun...Sprach der Herr:"Adam ..so..bekommst du aber noch keine Kinder"

"Adam nun geh noch einmal,nimm deine Eva ganz lieb in den Arm
und mache .."Sex..mit ihr...

"Wie muß ich das machen"?fragte Adam...

"Hier hast du eine Anleitung und nun geh schnell"


Nach zwei "SEKUNDEN" kam Adam ganz verstört und aufgelöst zurück...

"Oh, Herr,oh, Herr sag mir bitte was sind...."KOPFSCHMERZEN" ?????







Nachtrag:

Bitte liebe Leserinnen,
steinigt mich bitte nicht...grins..
das ist nicht von mir,
sondern aus unserem
"Wochenblättchen"










Anzeige

Kommentare (12)

kleiber ...mir fällt dazu im Moment nichts ein...ich muß nur lachen....Danke...für dein so passenden Kommentar...liebgruß Margit
groschbmich weiß ich, wo dieses Erbgut herkommt... vielen dank für die Aufklärung (schmunzel)
Liebe Grüße,
Bernd
kleiber ....das stimmt...du hast auf den Punkt getroffen...gut überlegt...Oh ,einfach prima Anita ..Danke ...lieben Gruß ..Margit..
koala Dass Eva gerade da Kopfschmerzen hatte, gehoerte mit zur Entstehung der Welt!!!
Denn ausser den guten Dingen kamen auch 'Dornen und Disteln' und eben die 'Kopfschmerzen' von Eva!
Schmunzelnd gruesst Dich
Anita/Australien
kleiber ..."Dauermigräne"??? Männer haben das auch...nur sie umschreiben das gern....Oh,Schatz,ich bin heut nicht so gut drauf...grins.. Ja, und Kopfschmerzen???
Ja,da müßte man mal fragen warum...das weiß ich leider auch nicht,lieber Herbert...Vielen Dank für dein Kommentar ..lieben Gruß deine Freundin Margit...
paddel ......Jaja... Immer die Dauermigräne...


Liebgruß von Herbert.

Kannst du mir sagen was Kopfschmerzen sind...
kleiber ...es könnte auch ...gut überlegt sein ...und jetzt doch erst recht..grins...danke lieben Gruß Margit..
anjeli daß Eva, die Verführerin Kopfschmerzen hatte oder nur vorgetäuscht hatte.

Schön zu lesen und mal wieder etwas zu lachen.

Gruß anjeli/ulla
kleiber ....allein...ja dann hat man doch auch mehr Platz im Bett...lach Danke für dein Kommentar...Liebgruß Margit..
indeed ist sehr entspannend und kann ruhig schlafen gehen - allein... lach
Herzlich
Ingrid
kleiber glaubst garnicht wie ich lachen mußte als ich es das erste mal gelesen hab....so war es auch sicher gedacht....Danke liebe Renate...Lieben Gruß Margit...
ladybird lach, statt Stein....aber was sagt Eva beim nächsten mal? lachend grüßt Dich Renate

Anzeige