Nur fliegen ist schöner


Diesen Clip habe ich für die reingesetzt die das nicht erleben können.
an eine habe ich dabei besonders gedacht mygeneration38

Anzeige

Kommentare (7)

mygeneration38 der clipp war wieder mal eine spontane Idee von mir.ich danke euch allen für eure Freude daran da ich im Hinterkopf einen neuen Teneriffafilm plane ist mir bewusst geworden dass ihr denalten vielleicht nicht kennt er hat 4 teile und beginnt in meiner Homepage,blogs,seite16 Nr.160 die anderen 3 teile sind auf seite 17 wenn ich was neues reinsetze rutscht alles um eine nr weiter
er ist von 2010 einer meiner ersten und die Qualität ist dementsprechend schlecht aber die Stimmung machts viel vergnügen eure Evi
Betti das hast Du super hinbekommen, immer mit der Kamera am "Bullauge"!! fliegen ist für mich wie mit dem Auto zu fahren!!
liebe Grüße in die Ferne von Betti.

Betti(Betti)
ehemaliges Mitglied schöner Clip, hat mich inspiriert.!! freue mich schon auf meinen nächsten flug. fliege mit der "TAM" dort am bord gibt genießbares essen sowie kaffee, tee und sogar bier.
lieben gruß
helmut
ehemaliges Mitglied ganz tolle Aufnahmen und schon beim Ansehen
Deines Clip`s dreht es meinen Magen um
Ich bin zwar auch schon mehrmals geflogen...aber
jetzt würde ich es meiden, wenn es sich ergibt,
dann nur mit einem lieben Menschen fest an meiner
Seite und mit Reisetabletten!
Danke für das schöne Erlebnis und ein
gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

wünscht Dir herzlich
Monika!
nnamttor44 Das mußte ich mir dann doch heute Nacht noch ansehen!! Ich finde Fliegen sooo schön! Der schönste Flug war 2003 - zu Ostern nach Mallorca. Die Alpen waren noch mit Schnee bedeckt, die Sicht war klar und das Frühstück im Flieger hat dazu sehr geschmeckt. Vielleicht gelingt es mir im kommenden Sommer ja, nach Teneriffa zu fliegen ... Ansonsten gönne ich mir über den Ostfriesischen Inseln einen Rundflug.

Ein schönes viertes Adventswochenende wünscht Dir

Uschi
debi Du weißt doch, ich bin absolut nicht für’s Fliegen,
ich tät schon am Flughafen Ohnmächte kriegen.
Am End trüge man mich dann fix auf ner Trage,
ins Innere des Fliegers, trotz meiner Klage.
Dort tät mich der Stewart wie ne Mumie verpacken,
gar nichts könnt ich tun, tät der Flieger absacken.

Doch vielen Dank für das schöne Bild ...
Jaja, ich weiß es, Du lächelst nur mild.
Ich will ja auch gar nicht die DomRep besuchen,
werd lieber nen Urlaub am Bodensee buchen.
Dort sitz ich am Ufer, weitab der Chaussee,
betrachte den Himmel und spuck in den See.

Dir liebe Evi wünsche ich
schöne Feier- und Ferientage.
Grüßle, helga
finchen ...ich flliege sowas von herzlich gerne und sitze immer in Reihe sechs, genau vor dem Flügel. Dort sieht man mehr und die Landung ist tausendmal spannender. Ich liebe es direkt am Fenster zu sitzen und das Einsinken des Räder zu sehen und zu empfinden.
Und der Rasen fliegt rechts oder links davon...wir sind wieder auf der Erde mit allen Rädern und nun trödelt dieses riesige Teil noch aus.
Überall stehen Flugzeuge rum.........ojeh findet unserer Flieger noch eine Lücke, in der er parken kann?
Manchmal sieht das sehr eng aus, doch es gelingt auch.
Ich liebe fliegen mit den Wolken oder Sonenschein ... auch mit kleinen Privatmaschinen war ich schon unterwegs.
Nur das verspricht nicht so den Komfort -- es rüttelt und schüttelt und die Wolken zeigen dann ihre Konsequenz....
Ein guter Magen sei angesagt.
Und trotzdem, eine Kotztüte brauchte ich noch nie.
Immer nur knapp davor.....aber schön war's-----
und "morgen" fliege ich wieder.
Mit ganz lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige