Nur Positives

Autor: ehemaliges Mitglied

Freundschaft kann so viel bewirken
wie kein käuflich Gut der Welt.
Gegenseitig Rücken stärken
ist mehr wert als Gut und Geld.

Bei viel positivem Denken
lassen sich Probleme lenken

man wird sehn
vieles wird gehn.

traumvergessen 02.12.2012




Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied schön ist dein Kommentar und deine Illustration hierzu. Danke für deine Freundschaft, die für mich nur Positives bedeutet und mein Leben bereichert - durch dick und dünn.

Es grüßt dich lieb
dein Freund Gerd

buchalbum(traumvergessen)


ehemaliges Mitglied Freunde zu haben, gute und echte, ist ein Riesenglück.
Ein Freund hält zu einem durch dick und dünn........
Danke für Deine Freundschaft die mir sehr viel bedeutet, es ist schön einen Freund wie Dich zu kennen.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy





ehemaliges Mitglied dein Kommentar zielt ins Schwarze. Ich danke dir dafür. Er bringt eine positive Bereicherung meiner Zeilen.

Alles Gute und liebe Grüße
Gerd
kleiber ...mit einem guten Freund geht man sicher durch dick und dünn...
Er ist mit Geld nicht zu bezahlen...

Lieben Gruss Margit


Anzeige