ÖFTER ABSCHALTEN!!!!!


Fernsehen ist die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen.Doch sollte man öfter mal den Ausschaltknopf drücken,ein langes Fernseh-Schauen mit einer stark erhöhten GEFAHR einhergeht,dass ein LUNGENGEFÄß VERSTOPFT( EMBOLIE)Besonders gefährlich wurde es bei einem Kosum von mehr als fünf Stunden.

Anzeige

Kommentare (2)

omasigi die Deutsche Welle wiederholt sich alle 4 Std. in ihrem Program und das hiesige Fernsehen hat fuer meinen Geschmack zuviel Werbung.

Aber Du hast recht .... jeder Apparat hat einen Abschaltknopf. Doch es ist ja so bequem sich unterhalten zu lassen als mal ein Buch zu lesen oder ein Runde in der frischen Luft zu drehen.

omasigi
werderanerin Für mich kein Problem, da ich eigentlich nur am Abend etwas schaue, ist ja eh viel Mist dabei und Nachrichten bringen auch kaum noch etwas, was einem gut tut.

Grundsätzlich aber ganz sicher für manchen kann es zum Problem/Sucht werden, vielleicht auch für jüngere Menschen ?

Ich persönlich reihe mich da zum Glück nicht ein !

Anzeige