OHNE DICH


Ohne Dich
ohne gedanke
ohne lied
ohne worte

Ohne Dich
ohne lachen
ohne klang
ohne wärme

Ohne Dich
ohne gebet
ohne traum
ohne sterne

ich

Ohne Dich
bin ich
aber ohne dich


tranquilla


Anzeige

Kommentare (17)

ehemaliges Mitglied ich hatte mal seinen
da viel das Auge aus, und ich wollte wissen wie es in einem Teddy aussieht
meine OMA hat ihn wieder heile gemacht.....und augen aufgestopffffft mit schwarzen garn
auf eine art war dann eine andere für mich.....


Diro auf der suche nach seinem Kuscheltier...
tranquilla wenn es so ist, wie du sagst,
dann ist es gut.

aber manches mal ist da eine große leere,
die nichts mehr fühlen läßt.
das kann mich sehr erschrecken.

danke für deinen trost, silvy.

liebe grüße an dich
tranquilla
tranquilla das ist jetzt keine schwere entscheidung.

natürlich nehme ich das stumpfband -
so eines habe ich noch nicht

aber einen teddy schon und den möchte ich
doch nicht eifersüchtig machen

wir sehen uns
tranquilla
ehemaliges Mitglied Auch ohne .........
fühlt man Wärme
bleibt in Gedanken
hört man das Lachen
die Träume bleiben
die Stern auch
deshalb bist du nie ohne............

Mit schönen Gedanken geschrieben, danke.
l.g. Silvy
anjeli leider habe ich kein Video.

Aber ein Foto habe ich (lach) lieber Diro.


Liebe Tranquilla, gefällt dir mein Strumpfband oder gefällt dir mein Teddy besser.
Kannst du dich damit anfreunden?

anjeli
tranquilla ...ich nun gar nicht von dir erwartet, diro, dass du videos mit rot-strumpfband-bebänderten damen sehen willst. - den kopf schüttele

aber vielleicht hast du nicht ganz unrecht. vielleicht sollte ich es mir überlegen

traurigsein braucht vielleicht auch einen gegenpol, irgendwie und irgendwann. sonst gehe ich mir verloren.

danke für deine gedanken, diro

liebe grüße an dich
ehemaliges Mitglied ich würde mich freuen wenn es darüber ein Video geben würde.

was ich noch sagen wollte
ich höre das viele oder wenige sich auf eine art trost geben
und das hört sich sehr gut.

Der Freund oder die Freundin im Internet, und es sind doch ein paar
kann seine bei dem eine oder anderen viele menschen die er hier scheibt.

Auf eine art ist eine allein sein auch wieder schön sich frei zu unterhalten
ich weiß von freunden die alle in einer Beziehung leben das sie ansich entweder
heimlich verborgen schreiben anderen, weil sie das auf eine art nich anders können
da gibt es einen menschen der das nicht verstehen will, das man an andere denkt
Als sollte man sich auch klar sein das man trauert um verluste eines menschen, egal wie der nun zu stande gekomme ist.( noch nicht kann man mit seine Freiheit was anfangen )

also ich warte auf das Video

Gruss Diro

tranquilla schmunzeln muss ob des gedanken, wie ich in roten strumpfbändern aussehe. neben dir - das volle kontrastprogramm - lache herzlich.

aber nur bei den braven - oder gerade dort nicht?
darüber müssen wir uns noch unbedingt unterhalten.

liebe grüße
tranquilla

anjeli Danke für den Sternenregen, den du für mich hast regnen lassen.

Ach übrigens, denke daran, daß wir am Nikolaus mit roten Strumpfbändern auftreten. Oder
muß ich das alleine durchziehen?

anjeli
tranquilla genau so habe ich es empfunden - es ist nicht einfach - aber es geht - irgendwie immer
bin ein steh-auf- (lache) frauchen. jeden tag neu

vielen dank für dein nach-denken
liebe grüße an dich, christina
tranquilla wenn das mal keine einladung ist, sich wohlzufühen - wie könnte ich ohne EUCH - geht doch gar nicht - lache - IHR sein einfach eine gute gesellschaft.

einen schönen tag für EUCH
tranquilla ich bin immer ich - das finde ich auch gut so. aber ohne... ist schon ein seltsames gefühl und will auch gelebt sein.
liebe grüße an dich
tranquilla na, wenn ich dir zu zuhöre, muss ich mich ganz schnell auf den weg begeben - hm - werde ich - aber ich brauche erst den abstand - eine kleine pause zwischen zwei leben sollte schon sein - oder?

du bist einfach eine tolle frau - so mitten im leben, so voll leben - schön zu sehen, dass es dich gibt

liebe grüße
tranquilla
melody ....weiß man erst was ein Mensch einem bedeutet hat
wenn er nicht mehr da ist. Wir nehmen zu oft vieles als
zu selbstverständlich hin.

Liebe Grüße von Christina
henryk ....aber ich addiere...nicht ohne UNS....
anjeli neue Träume suchen, neue Sterne finden, neue Gedanken haben. Auch ohne ihn ist es möglich, bitte ganz fest daran glauben.

Es gibt immer einen Weg, finde die richtige Abzweigung und du kannst auch ohne ihn -
lachen, beten, träumen. Ganz einfach ausgedrückt Leben .

anjeli
ehemaliges Mitglied aber Du ist Du
auch wenn eine teil in Dir ohne Ihn ist.

Diro

Anzeige