Olhao ,Portugal 1. Teil


die Reise geht weiter nach Olhao,in der Algarve .Da der Film Die große Spanienrundreise viel zu lang wäre ,muß ich ihn in viele
Teile zerstückeln.Dabei erwische ich die Übergänge nicht immer exakt
Ich werds noch lernen,habt Geduld Vollbildmodus empfohlen eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (3)

Traute Heute zur Feier des Tages, habe ich Dein Video genossen.
Ach kannst Du Dich glücklich schätzen so ein Kultur und Natur herum zu reisen únd wenn es gewollt ist anzuhalten oder weiter zu fahren.
Es ist ein geschichtstächtiges Land.Es ist klimatisch und Architektonisch ein ganz besonderes Land in Europa.
Mit freundlichen Ostergrüßen,
Traute
weserstern Diese Gegend kenne ich sehr gut, wir haben dort schon viele, frohe Stunden verbracht.
so beim Vinho Verde und Aguardente de Medronho mit unseren portugiesischen Freunden.

Die gegrillten Sardinen haben nach einer Flußfahrt auf dem Guadiana sehr gut geschmeckt,
auch das leckere Bauernbrot mit der Fischpaste sind für mich ganz köstlich.
Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder mit einem Gegenbesuch


Lieben Gruß Hanne
jacare4 So zu reisen wie ihr , frei und unabhängig, mit viel Zeit, hat mir besonders gefallen.Tolle portugiesische Musik und schöne Landschaften. Im Mai geht´s für uns wieder los. Nach Nordportugal und in die spanische Extremadura. Darauf freuen wir uns schon sehr und bereiten alles so weit wie möglich vor.

Jacaré.

Anzeige