Im 2. Teil gibt es den schon mal gezeigten Sonnenaufgang
den schwimmer der in den Sonnenaufgang schwimmt habe ich beim
Filmen nicht bemerkt.Des weiteren die löschflugzeuge bei ihrer gefährlichen arbeit und der anfang von orebicauf der Pelesac-halbinsel nahe Dubrovnik.das ist sowieso mein nächster Bericht
Auch dort gibt es direkt unter dem Campingplatz Sandstrand
mygenetration38
DER TON IST SEHR LEISE (Von alter Kassette)

Anzeige

Kommentare (1)

debi Nun war ich gerade mal kurz im Urlaub ... auf dem zweiteiligen Film ... und hab dabei etwas Interessantes gesehen, nämlich wie ein Löschflugzeug dicht über der Wasseroberfläche seinen "Bauch" füllt.
Die vielen Reiseberichte sind ja leider sehr schlecht aufzufinden. Aber jetzt kenne ich den Weg dorthin.
Da steckt ja jede Menge Arbeit drin.
Liebe Grüße an Dich - falls Du mal hier hereinkommst.
debi

Anzeige