on the road nach düsseldorf


on the road again nach düsseldorf...
rubicon66

Anzeige

Kommentare (5)

rubicon Hallo, omasiggi,
ist ja doll, wie hast du mich denn gefunden?? ich bin doch noch beim üben mit diesem voluminösem internetjedöns, aber ich bleibe am ruder... gruss
gerhard
omasigi Du hast uns einen kleinen Einblick in Dein Leben auf dem Schiff gezeigt,
aber so ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht.
Sag halt
Nimm mich mit Kapitaen......... lach
Zeig noch oefters solche Reisebilder,
ich freue mich.
gruessle
omasigi
rubicon Hallo,Henryk,
ich weiss was du meinst, aber für mich ist `der weg nach düsseldorf`etwas anderes als `on the road´. wenn ich bei meiner abfahrt in merzig an der saar, gewusst hätte, dass ich in düsseldorf, meiner heimatstadt gelandet wäre.... für mich ist das eigentlich schon ein geflügeltes wort...weiss bescheid???
piggi eine schöne Fahrt mit vielen Sehenswürdigkeiten, wäre auch was für mich.
Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
henryk ..aber ich verstehe nicht ,warum Du englisch mit uns sprechen willst....Der Weg nach Duesseldorf...das passt mir am besten...Henryk

Anzeige