Online- Dating 50 plus


 
Hallo! 
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit untersuche ich das Thema Online-Dating 50plus.  
Dabei geht es darum, welche Erwartungen, Motive und Erfahrungen bei dieser Altersgruppe im Zusammenhang mit dem Online-Dating bestehen. 
Dafür suche ich Teilnehmer*innen im Alter 50+, die (aktuell oder innerhalb der letzten 2 Jahre) Erfahrungen mit dem Online-Dating gesammelt haben. 
Ich bedanke mich für jede Teilnahme an der Umfrage. Teilen bzw. Weiterleiten ist erwünscht! 
Hier der Link: https://onlinebefragungen.sfu.ac.at/online-dating_50plus/
 
 


Anzeige

Kommentare (1)

reflex

damit  kann ich Gott  seih  Dank  nicht  mitreden 
ich  bin  Glücklich  verheiratet  seit  über  50  Jahren  und  ich  danke  dem  Vater  für  seine Gnade , sowas  wollte  ich auchmal  schreiben :-)

einen schönen Tag  wünscht  jochen 


Anzeige