Opa lernt Blues

Autor: ehemaliges Mitglied

Opa lernt Blues

Wie manche ja wissen, habe ich auf meine alten Tage noch begonnen Bluesgitarre zu lernen, die alte "handgezupfte" oder mit Bottleneck gespielte Art - ein alter Traum von mir. Meine ersten Hörbeispiele hier hatte ich zwischenzeitlich wieder gelöscht ... aber da sie doch vermisst wurden und danach gefragt wurde, hier nochmal die drei die mir selber am besten gefallen haben:

Kleiner Blues am Morgen

Rollin' And Tumblin'

No Woman, No Nickel

  
Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich gerne auch gelegentlich wieder was hochladen, wenn etwas Neues einigermaßen gelungen ist.

Horst


Anzeige

Kommentare (7)

Der-Waldler

Da kann ich mich meinen Vorredern nur anschließen: TOLL!

ehemaliges Mitglied

@Der-Waldler  

Danke, freut mich!
Hab schon lange nichts mehr aufgenommen, fällt mir grad auf ... sollte ich vielleicht mal wieder ...

Xalli

@Blues-Opa  

stimmt!!
LG Xalli

Der-Waldler

@Blues-Opa  

Tu das, würde mich freuen...

Xalli

wirklich ganz toll, bin begeistert!!!!
Xalli

ehemaliges Mitglied

@Xalli: Danke, freut mich!
Ja, ich denke mal, langsam wirds Musik ... das Lernen ist anstrengend, aber macht viel Freude ... und wenn dann was auch anderen gefällt, freuts mich doppelt 😊

Horst

ahle-koelsche-jung

Hallo Horst, eine gute Idee deine Werke hier wieder einzustellen.
Denke dein Erlerntes ist bestimmt für den/die ein oder Andere auch eine interessante und schöne Sache.

Weiter so,
lG Wolfgang


Anzeige