... ein kleiner Clip zur abendlichen Entspannung!
Größer ging leider nicht;
der Windows Live Movie Maker hatte im Original 153 MB
und lässt sich nur auf Emailgröße komprimieren = 44,1 MB


omaria wünscht trotzdem v V

Anzeige

Kommentare (3)

Traute was solls, wir haben mit noch schlechterem Bild,
in der DDR heimlich Westfernsehen gesehen.
Als es dann besser wurde fehlte der unheimliche Faktor,
wo die Fantasie ersetzte, was das Bild nicht her gab
Es war ein Vergnügen die 2 Burschis und ihre Beharrlichkeit zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied in Klein sah man die 2 Jungs doch noch einigermaßen scharf - und es sah amüsant aus = die Bemühungen, einen "Wellengang" zu zaubern. Nix gegen die beiden, aber mehr gab das Sandkasten-Experiment eben nicht her.

Ich schätze, die Trockenübungen hatten damit ein endgültiges Ende gefunden?

Es erinnerte mich an die Schiffschaukeln, die es früher auf der Kirmes/Kerb gab. Ganz früher waren sogar noch Überschläge erlaubt. Da stand ich als etwa 6jährige mit offenem Mund vor den mutigen Jugendlichen (meist waren es Jungs), die das wagten, und bewunderte sie total. Später waren Bremsklötze gegen das Überschlagen eingebaut.

Also = nicht ärgern, weitermachen ! Aber das tust du ja zum Glück !
LG Loni
omaria Trotz aller Mühen:

Miserable Qualität = bitte bittet doch den Webmaster um eine höhere Kapazität!

Danke!
omaria lässt diesen Clip als NEGATIV-Beispiel hier im ST!

Anzeige