Oropesa Künstliche Paradiese,


Da stehn sie nun die "Urlaubskasernen"
fast noch leer nach jahren.
ich suggeriere de potentiellen Käufern,dass sie sich in ein Paradies einkaufen. Bussweise werden sie hergekarrt und dann durch diese wunderchöne Paradiesgärtlein geschickt.sie übernachten im besten Hotel.
und merken nicht dass alles nur inszeniert. Es ist.auch der Strand viel zu schmal


bis zum nächsten blog eure mygeneratiuion38die k

Anzeige

Kommentare (2)

Betti wunderschöne Tierfotos hast Du gemacht!
Betti grüßt Dich.
nnamttor44 fast ein Verbrechen an Mensch und Tier. Ich erinnere mich noch vage an das Gartenlokal, in dem meine Hochzeitsfeier stattfand. Die hatten auch Pfauen und anderes Getier im Garten, damit die Gäste kommen sollten. Es hat nichts genutzt, das wunderschön gelegene Lokal hat bald darauf seine Pleite hingelegt.

Die Gäste, die kommen sollen, wollen Anderes, nicht solche Kasernen en mass ...

Trotzdem sind Deine Gartenbilder durch die hübschen Tiere sehr schön. Nur darf ich bei den Pfauen nicht an die hässlichen Rufe denken - wenn ich davon täglich im Urlaub geweckt würde!!??

Einen schon Donnerstag

Uschi

Anzeige