Orte der Sehnsucht, Teil 2


Orte der Sehnsucht, Teil 2

Der Kreuzboden ist einer meiner Lieblingsorte, der kleine Bach und der schöne See,IMG_6242.JPGIMG_5982.JPGdie Aussicht, an den Wegen entlang immer wieder andere Alpenblumen,IMG_5985.JPGIMG_9722.JPGIMG_9727.JPGWanderwege steil oder flach, mit etwas Glück bekommt auch ein Murmeltier zu sehen,18512423_preview.jpgfür Kinder gibt es ein Spielplatz und Ziegen zum streicheln.IMG_9767.JPGWeiter auf Hohsaas,IMG_9887.JPGdie Gipfel der Berge oft in Wolken,IMG_9896.JPGfür das leibliche Wohl wird gut gesorgt und über über einige Blümchen ( Gletscher Hahnenfuss)
habe ich mich auch gefreut.IMG_9899.JPGHier gab es vor 2 Jahren einen Gletscherabbruch.
Die Welt ist so schön, dies nur ein kleiner Teil davon.  LG Anne


Anzeige

Kommentare (5)

Manfred36

Unvergleichlich schöne Bilder mit hervorragender Perspektive des Betrachters. Man hat fast das Bedürfnis, in der romantischen Wildnis aufgehen zu müssen.

alisika

IMG_9903.JPGDanke allen für´s ansehen und die lieben Kommentare. Leider habe ich noch Schwierigkeiten bei dieser Art Blog schreiben. So ist auch der Gletscher Hahnenfuss einfach verschwunden. Er wächst auch noch in höhen über 4000 m.

Truda

@alisika
Danke das ich mit auf diesen tollen Gletscher durfte. Wundeschöne Aufnahmen. Grüssle Truda

Monalie

Liebe Anne und wieder habe ich Deine schöne Welt gesehen und einen Ausflug gamacht über Berg und Tal,sehr schön liebe Anne   danke sagt Moni!Rose

Roxanna

Danke, liebe Anne, dass du uns mit weiteren wunderschönen Fotos in die Bergwelt mitgenommen hast. Es ist eine faszinierende Welt mit ganz eigener Schönheit. Und einmal die Welt von oben betrachten hat auch etwas Zwinkern.

Herzlichen Gruß
Brigitte


Anzeige