Orte der Sehnsucht


IMG_0682-001.JPGVorbei an einem kleinen Wasserfall, durch den Wald wird diese wunderschöne Hochebene erreicht. Die Kühe haben ein großes Gebiet wo sie frei laufen können.IMG_0576.JPGEs gibt eine kleine Kapelle, IMG_0652.JPGerbaut 1922, ein gutes Restaurant, überall immer wieder andere Blumen.IMG_0591.JPG

Anzeige

Kommentare (5)

Komet

Liebe Anne, leider habe ich erst jetzt deinen Bericht mit den schönen Aufnahmen gelesen. Ja, die Bergwelt ist schon einzigartig. Ich kenne zwar Zermatt, aber in dieser schönen Gegend war ich noch nicht.
Es war eine schöne Reise, auf die du mich .....per Bericht und Bilder..... mit genommen hast.  Danke


Liebe Grüße Ruth



 

alisika

Danke für die lieben Kommentare zu einem Blog den ich noch gar nicht veröffentlichen wollte, da nach dem 3. Bild die Fotos unscharf wurden und die Nachricht kam es ist ein Fehler aufgetreten.
Doch einen kleinen Eindruck wie schön es dort ist kam wohl zustande.
Ganz liebe Grüße Anne

Roxanna

Einfach herrlich diese schöne Bergwelt, liebe Anne. Gerne habe ich dich ein wenig auf dieser Wanderung begleitet und die klare Bergluft genossen Zwinkern. Ich kann mir vorstellen, dass man dort oben gut Abstand findet zu allem und sich von manchem befreit fühlt. Herzlichen Dank für diese schönen Fotos und liebe Grüße

Brigitte

Syrdal


Im nächsten Leben, wenn es mir physisch wieder richtig gut möglich ist, durch die herrliche Welt der Berge zu kraxeln, werde ich herzensgerne auch wieder so schöne Landschaften bewandern.
Darauf freut sich schon jetzt
Syrdal

Monalie

Liebe Anne du hast mich wieder mitgenommen,durch deine schöne Heimat !danke für die schönen Bilder ich habe es genossen mit dir zugehn,lieben Gruß Moni!


Anzeige