"Osterglocken" in LINDAU


Beim Treffen der ST-User im April 2009
entstanden viele Fotos und Video-Aufnahmen,
die hier sicher so nach und nach vorgestellt werden!



Anzeige

Kommentare (6)

babsi Danke, Maria, leider haben wir die Zeit verpasst, um das Spiel in Lindau zu hören. Um so erfreulicher dieses Video ansehen zu können. Du bist ein "Schatz"!
Linta
Danke Maria, dass ich daran teilhaben darf.

Chattreffen interessieren mich zwar nicht, doch dieses Treffen in Lindau verfolge
ich mit sehr viel Freude und es muss wohl mit Abstand eines der schönsten
Treffen überhaupt gewesen sein.

Es klingt so unendlich viel Heiterkeit und Freude nach wie ich es noch nach keinem
anderen Treffen erlebt habe.

Herlinde-ninna
omaria Das Glockenspiel ist täglich um 11:45 Uhr zu hören... also muss man nur rechtzeitig dort sein, um es aufzuzeichnen LG omaria
mea * schmunzel * , wie hast Du das gemacht ? dass man diese Glöckchen hört ?
und in Bewegung sieht ?
Dieses spezielle Glockenspiel gibt es doch nur für Hochzeitspaare zu hören ,
wurde uns bei der Führung gesagt ??? . . . Extra Bonus für euch )
den Rest meiner Gedanken zu schreiben ...verkneif ich mir ...

Fröhliche Ostern wünsche ich euch !
Liebe Grüsse
mea
connyx für das wunderschöne Glockenspiel am
Ostersonntag-morgen -

schöne Osterzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie

liebe Grüsse
Bärbel
chris
Ich war dabei, und ich freue mich schon auf weitere Videos von Dir.

Frohe Ostern Dir und deinem Mann


Chris

Anzeige