Ich will zum frohen Osterfeste

euch fröhlich gratulieren .

Vielleicht gelingt es irgendwo,

ein Häschen aufzuspüren.

Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen

das soll es euch als Festgruß bringen

mit seinen flinken Füßen.




Die Gartenfreundin Sieglinde

Anzeige

Kommentare (6)

henryk ...Danke...ich auch
..Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen
Maerz(henryk)


Maerz(henryk)

...obwohl das ein besonderer Gruss..liebe Sieglinde ....ist...Henryk
Maritt Danke für Deine schönen Ostergrüße in Versform.

Ja, wir alle haben und diese Tage etwas anders vorgestellt. Ich bin froh, dass meine Frühlingsblumen (siehe Foto)ein Bisschen Schnee vertragen und dem Winter trotzen



Schneegrüße von
Maritt
Gartenfreundin Danke das Euch mein kleines Ostergedicht gefallen hat .

Birgit, da hast Du ja eine wunderbare Aussicht, wenn Du Hasen aus Deinem Fenster sehen kannst.

Monika Dein Ostervidio ist so richtig niedlich.

Schnee, kahle Bäume mit Ostereiern ich kann mich gar nicht erinnern wann wir es so schon mal hatten liebe Traute.

Aber wir sind doch Optimisten ,der nächste Frühling kommt bestimmt.
Mit herzlichen Grüßen .Sieglinde
Traute Danke für die so fröhlichen gelungenen Ostergrüße,
das hat mir sehr gefallen.
Ich war heute im Wald, hab kein Häslein gesehen, nur hungrige Vögel um einen Futterplatz.
Aber es wird ja noch werden.
Mit freundlichen Ostergrüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
ehemaliges Mitglied danke für Dein süßes Ostergedicht.
Auch wenn es draußen..wie Weihnachten aussieht.
Das Osterhäschen hat aber trotzdem seine Arbeit
getan und vielen Menschen glückliche Osterstunden
bereitet.
Lustiges Ostervideo für Dich!

Liegfruß Monika
Landliebe Mit "flinkem" Finger sag ich dir schnell Dank für dieses nette Ostergedicht, gespickt mit den guten Wünschen für uns zum Osterfeste.
Habe gerade, nachdem ich dein Gedicht gelesen hatte, vom Fenster aus einen Feldhasen im Eilschritt übers Feld rasen sehn. Er schlug dann einen Haken, änderte die Richtung und blieb plötzlich stehn. Sicher sind dort irgendwo zwischen den verschneiten Erdkrumen seine Jungen.
Die noch eine schöne Osterzeit. Mit freundlichen Grüßen Birgit

Anzeige