Ostern das Fest des Osterhasen ?


Liebe ST Freunde !
Im Bauch einer schwangeren Frau unterhalten sich Zwillinge:
1 .Baby:Glaubst Du an ein Leben nach der Geburt?
2 . Baby: Ja, unser Leben hier ist dazu gedacht , dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten .
1 . Baby: Nein ! Wie soll denn das Leben nach der Geburt aussehen ?
2 . Baby: Das weiß ich nicht . Aber es wird viel heller sein als hier . Vielleicht werden wir herum laufen und mit dem Mund essen ?
1 . Baby: Unsinn ! Herumlaufen und mit dem Mund essen ,so eine komische Idee! Die Nabelschnur ernährt uns und nach der Geburt herumlaufen , dafür ist die Nabelschnur zu kurz .
2 . Baby: Doch , es gibt ein Leben nach der Geburt . Nur anders !
1: Baby: Es ist noch nie einer zurückgekommen von " nach der Geburt " Mit der Geburt ist das Leben zu Ende .Und das Leben ist eine Quälerei und dunkel.
2 . Baby: Ich weiß nicht wie das Leben nach der Geburt aussieht, aber ich bin sicher , dass wir dann unsere Mutter sehen ., die für uns sorgen wird .
1 . Baby: Mutter ! Du glaubst an eine Mutter ? Wo ist sie denn ?
2 . Baby: Überall um uns herum . Wir sind und leben in ihr und durch sie .Ohne sie können wir nicht sein .
1. Baby: Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt also gibt es sie auch nicht !
2 . Baby: Doch ,manchmal wenn wir ganz still sind kann ich sie singen hören oder spüren , wenn sie uns streichelt. Ich bin überzeugt , dass unser echtes Leben erst nach der Geburt beginnt .

Nach Prof.Svilenow: Leben nach dem Tod
Gesegnete Ostern wünscht Bärbel (goldbusch)

Anzeige

Kommentare (1)

minu das ist sehr schön geschrieben.
Gruss Emy

Anzeige