Ostern, ob unsere Enkel damit rechnen?


Ja, wir haben Ostern, richtig.
Dieses Jahr bekommen unsere "großen" Enkel 10 und 11 Jahre, sehr belesen, 12 Schritte zum Familienglück vermacht.
Mal sehen wie sie reagieren *s.
Klar bringt der Osterhase auch bunte Eier..


[

Osterei(Ela48)




Anzeige

Kommentare (2)

Ela48 ist nicht von mir. Ein lieber Freund hat es zusammengestellt für mich. Ich habe es für die beiden älteren Enkel ausgedruckt und Klaus hat es in einen Glasbilderrahmen getan..
Danke für Kommentar, Du hast aber auch Ideen *lach
Ela
PS eigentlich sollte nur eins erscheinen. Nun sind zwei da als ob sie zusammenkleben, kann es nicht löschen *lach
Traute Ist das wieder schön.
Auch Dir frohe Ostern.
Traute

Ideen hast Du, gib sie doch in Erfindermessen zur Nutzung frei. Super!!

Anzeige