Otto' Sahnegulasch


[size=14]Otto’s Sahnegulasch!

Mein Kollege Otto , so 2m fief und mindestens 2 Zentner ohne Knochen
an Figur ein Gemütsmensch und der Werkstattleiter.
Er war ein also ein guter „Futterverwerter“
Sein Ehegespons die „Elli“ eine Köchin der Superklasse, sie wirklich exzellent kochen.
Das war Otto sein Problem!
Doch Otto hatte so seine kleinen „schwächen“ die seine Elli mit Geduld schon übersah.
Nun was etwas geschehen wo die ganze Werkstatt noch lange lachen musste!
Otto kam am Montag später als gewohnt zur Arbeit -, mit einem Gesicht wie 14 Tage
Regenwetter!
Nun waren wir doch ernsthaft besorgt!
Was war geschehen?
Endlich sprach er wieder und beichtete uns sein „Eheliches Verbrechen“ grinsend erzählte er , was passiert war!
Die Elli seine Herzallerliebste hatte zum Wochenende die Sonntagsmahlzeit schon
fertig im Kühlschrank stehen, brauchte nur aufgewärmt werden.
Nun muss man wissen, beide hatten eine besondere Art an sich!
Elli. Wenn sie schlief, dann schlief sie fest und laut!
Otto, musste Nachts ein kleines Bier aus dem Kühlschrank seine „Nachtmedizin“ holen.
Nun stand Otto vor dem Kühlschrank, sah die Kasserolle mit dem Gulasch, der nur
Aufgewärmt werden sollte!
Der erledigte Otto! Er löffelte so gut über die Hälfte in sich rein, hatte ja Elli gebraten!
Am Sonntag war bei Ehelichen Gewitter, Schmalhans Küchenmeister!
So war die Situation am Montagmorgen!
Otto, hatte nicht zu essen von Elli bekommen!
Doch kaum zu glauben am Montagmittag kam Elli in die Werkstatt und brachte im
„Henkelmann“ dem Otto was zum essen!
Elli’s Kommentar leicht grinsend sprach sie zu uns: Ich kann doch meinen
„Schei……….kerl nicht verhungern lassen!

mulde

[/size

Anzeige

Kommentare (1)

ladybird Da siehst du mal wieder: Kleine Sünden bestraft der lieb Gott sofort", so sagt der Volksmund?eine nette, amüsante Geschichte hast Du erzählt, mein Mitleid galt dem Otto, denn ich hätte dem Gulasch auch nicht widerstehen können,lach.Die Elli ist herzlos, Ottos kleine Schwäche ist nicht durch diese "Strafe" heilsam.
Mit Gruß von ladybird

Anzeige