Guten MORGEN,
ich war überrascht, wie viele von Euch sich "mein" Irish Blessing" angeschaut haben.
Dafür möchte ich DANKE sagen.
Uns Menschen fehlt manchmal die innerliche Einkehr, die Ruhe und die Besinnlichkeit.
Ich dachte, ich setze ein zweites Video ein.
Vielleicht macht es Euch wieder ein wenig Freude und ihr lächelt dem Tag und den Menschen entgegen.
liebe Grüße, Ela


water net.

Anzeige

Kommentare (13)

hisun Dein Paradiesgarten mit musikalischer Begleitung
ist ein wahrer Ort der Ruhe und wunderbar zum "Abschalten".
Sehr, sehr schön!

Grüsse Dich
Hisun


stefanie Ich danke Dir für Dein Video.Diese gegensätzlichen Bilder und doch EIN Eindruck von Harmonie. Es grüßt Dich stefanie
Ela48 Deine Worte sind sehr weise.
Wie recht du hast...
Viele Menschen sollten diesen Worten folgen.
Ich bin sehr dankbar für Deinen Kommentar.
liebe Grüße,
Ela
Ela48 die Wirklichkeit liebe Traute steckt in uns allen.
Sowie es innerlich in uns aussieht, so wird die Wirklichkeit werden.
Steuern können nur wir es, kein anderer.
Wir können die Welt und die Menschen nicht verändern. ABer dazu beitragen, das es ein wenig besser wird.
Ich weiß, ich bin (wie man mir oft sagt) ein unverbesserlicher Optimist.
Danke für Deinen Kommentar
Ela
samti wir Menschen dürsten nach Harmonie. Dein Video vermittelt das sehr schön. Wenn wir genau hin sehen, stellt man fest: es ist nicht schwer. Wir haben von niemanden den Auftrag bekommen uns zu hassen, zu bekämpfen,zu zerstören oder auszubeuten Und doch ziehen das einige Menschen vor. Lass uns träumen von dieser gezeigten Harmonie. Gruß an dich. Helga
Traute Das war ein Traumparadies und die Menschen und Tiere
waren niedlich und friedlich, ach könntest Du Dein Paradies
Wirklichkeit werden lassen?
Sicher, wenn sie die Bilder sehen und die sanfte Musik, könnten
sie doch
netter zu einander sein?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)



Ela48 wie lieb Dein Kommentar ist.
Danke Dir dafür. Ich wusste, es gefällt Dir!
Ich habe es auf dem PC und manchmal höre ich es mir an.
liebe GGrüße, Ela
tilli Vielen Dank Ela, für diese kleines Wunder Erlebnis!
Es ist so schön, wenn Menschen solche Freude anderen
älteren Menschen bereiten können.
Viele Grüße mit Hoffnung auf mehr !!
Ela48 gern geschehen. In dem Zusammenhang möchte ich Dir ein herrliches freundliches Wochenende wünschen.
Ela
ehemaliges Mitglied Ein wunderschönes Video, ich danke Dir dafür!
Man kann mit richtig mit träumen...........

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied ein sehr schönes besinnliches Motivationsvideo. Ich danke dir.

Liebe Grüße
Gerd
Ela48 Ein Leben ohne das Menschen gelernt haben aufeinander zugehen.. Was wäre dann?
Der Einsatz von Gefühle zeigen, sollte sich in meinen Augen verselbstständigen.
Würde das Miteinander nicht ganz anders aussehen?
herzliche Grüße und Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Es soll warm werden.
Unser Garten explodiert fast, so reich an Farben. Jede Pflanze und Blume will schöner sein.
Richtige Angeber, lach
Ela

indeed Ein sehr schöner Dank und er stimmt besinnlich auf den Tag ein. Ein Dankeschön gibt dem anderen Dankeschön
hier die Hand? Eine sehr schöne Geste von dir.
Habe auch du einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
Ein lieber Gruß an dich von
Ingrid

Anzeige