Pervers

  PERVERS

- Die Menschen schicken Raumschiffe
  aiuf den Mars
- Gleichzeitig haben Tausende kein Dach
  über dem Kopf

- Wir reden von Globalisierung
- Und meinen Versklavung

- Die einen fliegen zum Frühstück nach Paris
- Die anderen wissen nicht, ob sie morgen
  noch etwas zum Essen bekommen

- Manager werden mit Millionen-Abfindungen
  belohnt
- zig Tausende verlieren ihre Arbeit und
  Perspektiven

- Jeder redet vom Klimaschutz
- Aber keiner will damit wirklich anfangen

- Waffen sollen vernichtet werden
- Gleichzeitig läuft die Produktion auf
   Hochtouren

- Menschenrechte werden gepredigt
- und gleichzeitig mit Füßen getreten

Die Apokalypse lässt sich nicht mehr aufhalten


Die Nachrichten heute veranlassten mich diesen Beitrag von B.v.S. zu veröffentlichen.
Es ging hauptsächlich um unsere Waffenlieferungen, die wieder im großen Umfang stattfinden.
Und um die Versprechungen, die Frau von der Leyen abgegeben hat.


Anzeige

Kommentare (3)

mondie

Gab es nicht immer schon Perverses und Ungerechtigkeiten ?
Ich denke, dass wir es in zunehmendem Alter mehr wahrnehmen als in jüngeren Jahren.
Letztendlich geht es nur noch um Profit (ist meine persönliche Meinung), und oft ist dafür (fast) jedes Mittel recht. 
Trotz allem wehre ich mich, nicht mehr an das Gute zu glauben.
Lieber Gruß
Mondie

 

Humorus

Deinen Worten kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ja wir haben auf Grund unseres Alters alle viel erlebt, unseren Blick geschärft und sehen diese Welt mit offenen Augen so wie Du. Wenn ich an die Zukunft meiner Enkel denke, macht es mir manchmal große Angst.

Lieber Gruß Klaus

Manfred36


Ungerechtigkeit und Ungleichheit gab es zu allen Zeiten,
nur sind sie heute fühlbarer, weil die Welt in sich verstrickt ist.
Weil der Mensch auch nach „Grundrechten“ ein Egomane bleibt.
Apokalypsen wurden schon vor mehr als 2000 Jahren gepredigt.
 


Anzeige