Pfingstbesuch auf dem Campingplatz


Pfingstbesuch auf dem Campingplatz.

Schon früh am Morgen wurden wir von unserer ältesten Tochter mit Mann ,abgeholt. Es war ein sonniger Morgen im schönen Monat Mai. Eine Fahrt durch viel Wald führte uns zu dem Campingplatz an der Sieg .Von weitem hörten wir schon das Flüsschen plätschern.
Winkende Arme machten uns mit dem Standort bekannt.
Der Tisch war schon gedeckt, Kaffeeduft lockte uns schon von weitem.
Ein überdachter Essplatz schütze uns vor der Sonne.
Man kann sich denken , das in unserer Unterhaltung , sehr viel erzählt wurde, denn unsere jüngste Tochter mit Mann ,die waren ,nicht unter uns, weil sie seit kurzer Zeit in Athen leben.
Sie fehlten halt in unserer Familie,
So schickten wir den Beiden einen winkenden Gruss in die Ferne.

Zum Mittagessen zauberte man uns frischen Salat, Nudelsalat und mit viel Liebe gegrilltes Fleisch und Würstchen.
Nach dem Mittagessen genossen wir die Ruhe , den Gesang der Vögel, und hier und da mal das laute Lachen eines Kindes.
Zwischendurch war Besichtigung des Campingwagens, der uns in der Einrichtung fremd war.

Das Schlafzimmer verzauberte mich sogar in Urlaubsstimmung , Man fühlte sich beim Anblick schon recht wohl.
Was doch in so einem Campingwagen für Platz ist, sahen wir hier zum ersten Mal.

Wandschränke ,Hochschränken , eine anschliessende Einbauküche mit allem drum und dran.

Dusche Wc, gegenüber.
Anschliessend besichtigten wir die gemütliche Sitz-Essecke ,die war
durch vier Fenstern erhellt.
Es fehlte kein Wasser und richtiges Licht.
Durch diese Besichtigung können
wir uns alle heute vorstellen , wie schön es ist,
damit in andere Lände zu reisen, und
eine eigene Wohnung dabei zu haben.
Nach einem ausgedehnten Nachmittag
mussten wir leider die Heimreise antreten. Dankbar und glücklich fuhren unsere Lieben und wieder heim.
Mit viel Erfahrungen denken wir jetzt ,an die schonen gemeinsamen Sunden auf dem Campingplatz

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige