PicNic ein fleisiges Helferlen

Autor: ehemaliges Mitglied

PicNic ein fleisiges Helferlen

Hallo miteinander

Ein Picnic wie oben auf dem Bild kennt wohl jeder und ganz viele haben es auch bestimmt schon gemacht und genossen.

Und wer kennt PicNic das fleißige Helferlein?
Wahrscheinlich einige weniger,es ist glaube ich erst in NRW stärker vertreten.

Die Vorstellung soll keine Werbung sein, auch wenn sie wohl eine ist.
Mit besagtem Unternehmen habe ich NICHTS zu tun, außer das ich ein zufriedener Kunde bin.

Es gibt viele Helferlein, wenn man sie braucht: Pflegedienste, Hauswirtschaftliche Dienste, Pfadfinder, Sozial und Hilfsbereite Menschen.
Nur nicht jeder hat solche Helferlein oder kennt welche.

Meine Frau und ich sind durch eine Briefkastenwerbung auf besagte Firma aufmerksam geworden. Und da wir beide nicht mehr die besten Läufer/Geher sind hatten wir es mal probiert und waren von Anfang an sehr zufrieden.

Durch die Pandemie sind sie richtig groß geworden und haben stark expandiert.

Wer näheres wissen möchte geht wohl besser zu deren Webseite www.picnic.de, dort wird alles erklärt.
Wenn man wissen möchte ob man im Liefergebiet ist der öffnet bitte https://picnic.app/de/alle-orte/

Als gegenstück wäre Flaschenpost ( www.flaschenpost.de ) zu nennen, die sind zwar auf Getränke Spezialisiert, haben aber auch Lebensmittel und Haushaltswaren.

Schade ist nur das wohl an die Stadtgebiete gedacht wird und nicht an diejenigen die auf dem Lande leben.


Anzeige

Kommentare (2)

KarinIlona

Ich finde den Tipp gut, Rudolf, warum sollte man nicht mal anderen sagen oder darauf aufmerksam machen, was einen begeistert und hilft?
Leider finde ich für meine Stadt diesen Lieferanten nicht, da werde ich mich wohl weiter an REWE halten müssen, sie liefern von ausgewählten Filialen auch nach Hause, allerdings mit einer Gebühr. 
Danke.
KarinIlona


 

Rosi65

Lieber Rudolf,

Dein Beitrag ist sicher gut gemeint, trotzdem ist es Werbung.

Meint mit freundlichen Grüßen
          Rosi65


Anzeige