Planten un Blomen!


Planten un Blomen.

Pflanzen und Blumen ist eine grüne Oase inmitten
der Stadt, ich besuchte auch den Botanischen Garten
und das Tropenhaus, beide befinden sich auf dem
Parkgelände.
Betti.

Anzeige

Kommentare (28)

Betti die Wasserspiele habe ich mir auch schon angesehen und war begeistert!! eine Stunde vorher war ich schon da...und alle guten Plätze waren besetzt!!
danke für Deinen Kommentar und die schönen Fotos dazu!
herzlichst Betti.
Monja_moin .. der Schriftzug in den Fotos ist nicht mein Copyright, sondern der Reklameschriftzug vom Hotel im Hintergrund.
Die Fotos habe ich gemacht

monja.
Monja_moin Wer dann noch Lust hat, kann abends sich diese wunderschönen Wasserspiele ansehen.
Diese finden in den Sommermonaten vom1. Mai bis 05. Oktober täglich bis August um 22 Uhr und ab September bereits um 21 Uhr jeden Abend am Parksee statt.

Ich hatte mir einen Einkaufsrolli mitgenommen, darin wärmere Jacken, abends kann es ja kühler werden und eine kleine Decke, worauf wir uns auf die Wiese setzten.
Es gibt zwar auch Bänke, das sind aber nicht viele.
Die musikalische Untermalung wechselt täglich.
Wir hörten zu diesen Bildern "Karneval der Tiere.
Eine Lautsprecherdurchsage erläuterte die Farbspiele zur Musik.
Mir fehlte etwas die Fantasie dazu es nachzuvollziehen
War aber auch so ein Genuß!!!

Hier nun die Fotos:





)












Gruß Monja.
Betti Du hast für HH so viel auf dem Zettel, ich glaube, da musst Du noch ein paar Tage `dran hängen!!
lieben Gruss Betti.
rehse Hallo Betti, Du bist ja unermüdlich. Ich werde vom 12.-16. Mai in Hamburg sein. Vielleicht gelingt es, auch den Botanischen Garten In Klein-Flottbek zu besuchen. In jedem Fall werde ich ja dann später Dein Video hier sehen können.

Liebe Grüße
Helmut
Betti ich war selbst erstaunt, wie schön es auch um diese Zeit dort ist!! im Park gibt es für jeden etwas, im Frühsommer werde ich noch einmal hingehen um dann die Vegetation zu fotografieren!!
einen herzlichen Dank mit Grüssen aus dem
sonnigen Hamburg...Betti.
ehemaliges Mitglied betti, bin ja in hh aufgewachsen. bin dort mit meiner späteren frau gerne spazieren gegangen. damals war planten und blomen noch im aufbau. danke für deinen blog.
lieben gruß
basta/helmut
Betti danke für´s Anschauen,ich glaub´,Du "arbeitest"Dich durch meine Clips!!! viel Spass weiterhin,
mit lieben Grüssen Deine Betti. ....
Maus HALLO BETTI,
DAS IST JA AUCH TOTAL SUPER,DIESES VIDEO,GANZ TOLL.
DIESE BILDER SIND TRAUMHAFT SCHÖN..DANKE!
GRUSS GUDRUN
Betti auch Dir meinen Dank für`s Anschauen!!
Du hast recht, wir Hambuger haben so schöne Parkanlagen,den Botanischen Garten in KL.Flottbek kenne ich, das wird mein nächstes Ziel sein, obwohl es für mich auch eine lange Bahnfahrt wird, aber, ich bin Rentnerin und habe Zeit!!
Einen ganz lieben Gruss von Betti.
litta Hallo Betti,
bin begeistert von deinem Video! Vor allem, weil ich alles kenne als alte Hamburgerin. UNsere Hamburger Parks sind auch im Winter schön. wir fahren ein bis zweimal im Jahr nach Kl. Flotbek, in den großen Botanischen Garten, den du sicher auch kennst. Wir sind immer wieder begeistert von der Vielfalt und auch von den lauschigen Ecken dort. Ich wohne jetzt in Hamburgs Süden. Da muss man schon eine Stunde fahren bis Kl. Flottbek...aber was solls, es lohnt sich auf jeden Fall. Ein lieber Gruß von Litta
Betti danke für Dein Lob, es bedeutet mir sehr viel, weiss ich doch, dass du eine Videokünstlerin bist!!
es macht mir sooo viel Spass! ...
einen lieben Gruss von Betti.
Britt zu deinem erfolgreichen Video über Planten un Bloomen aus einer nicht gerade attraktiven Jahreszeit. Das hast du gut gemacht auch mit der Musik von Vivaldi. Wenn ich in HH wohnen würde, wäre dieser Park mein erstrebenswertestes Ziel in der Freizeit. Wünsche dir viel Freude weiterhin mit deiner Produktion.
Liebe Grüße
Britt


Im September 2013 aufgenommen
Betti das finde ich aber lieb von Dir, dass Du Dir das Video so oft anschaust!!
am "Brami" sind die Graureiher angekommen und "renovieren" ihre Nester! wie lange bleibst Du in HH?? im Mai besuche ich den Botanischen Garten in Klein Flottbek, natürlich mit der Kamera, dann kannst Du per Video dabei sein!
liebe Grüsse Betti.
rehse Oh, Betti, habe ihn schon mehrmals angeschaut. Sehr gut gemacht, wie vorher auch das Video Hamburg. Neben Planten un Blomen werde ich auch den"Brami" ansehen und vielleicht auch das Museum für Auswanderer in Georgswerder, was ich bisher gar nicht kannte. Habe gelesen, dass die evtl. im Hamburger Hafen eine Seilbahn aufbauen wollen. Das halte ich für etwas verrückt. Ich fahre lieber mit den Barkassen mit.
Liebe Grüße und alles Gute
Helmut
Betti ich danke dir für`s Anschauen!!
wenn Du im Mai den Park besuchst, sieht es dort ganz anders aus.Für Deinen HH-Besuch hast du Dir ja allerhand vorgenommen.
Liebe Wochenendgrüsse von Betti.
rehse Danke für wunderbaren Aufnahmen und die passende Musik, Ein guter Vorgeschmack für meinen geplanten Besuch im Mai 2014.
Grüße und ein schönes Wochenende
Helmut
Betti danke, dass Du Planten un Blomen gefunden hast!!
wenn Du einmal nach HH kommst, musst Du den Park unbedingt besuchen!
einen lieben Gruss für Dich ...Deine Freundin Betti. ..
ehemaliges Mitglied Ein wunderschönes Video hast Du wieder mal gemacht.
Es mach einem Freude es anzuschauen!

Danke.

Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy
Betti In dieser Jahreszeit war ich noch nie in Planten un Blomen,es hat auch seine Reize! man kann gut einen Tag dort verweilen, es gibt Konzerte und andere Veranstaltungen(aber erst im Frühsommer), sehenswert sind die Wasserspiele mit Musik am späten Abend.
Danke, sagt Deine Betti und wünscht Dir einen schönen Abend. ..
tina50 ...ich muss mich beeilen, dass ich auch in diesem Jahr bei Planten un Blomen schöne Aufnahmen machen kann. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück, aber von der Schönheit ist es heute mindestens genauso attraktiv als Reiseziel.
Ich wünsche Dir, liebe Betti, noch viele Gelegenheiten um so gute Videos zu machen.
Liebe Grüße von
Tina
Betti auch Dir ein Dank für`s anschauen! im Sommer ist es schön dort, aber auch sehr bevölkert, aber dafür ist der Park auch da.
lieben Gruss Betti,
finchen ... auch wenn im Tropenhaus die Linse beschlägt - tut es im Oktober auch- es war ein wunderschöner Spaziergang.
Vor ca. 50 Jahren war ich mal in Planten und Blomen. Damals schon ein Hochgenuß!
Vielen Dank für den Rundgang
und ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
Betti Es war am letzten Sonntag,herrlicher Sonnenschein, nur im Tropenhaus beschlug die Linse!
danke für`s Anschauen!
gemütlichen Abend...Deine Elsbeth.
Betti bin ich froh, dass Du zufrieden bist!! danke!
ich sehe jetzt auch den Unterschied zu meinen anderen Videos.
Gruss Betti.
kleiber Schön!!!!!
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht.
Und wie es aussieht hattest du auch Sonnenschen.
Danke fürs Anschauen und hören...

Lieben Gruss deine Frreundin Margit
mygeneration38 Willkommen im Club du hast einfach ganz toll gearbeitet ich weis dass all deine Übergänge "Handarbeit " waren auch deine
Blickwinkel Fotografenaugen. Am Schluss zu bist du immer besser geworden.Ich hab ihn mir in Vollbild angeschaut ganz klares Bild .Und das ist kein Gesäusle!!!!!
Betti ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich im Februar dort war!!
Betti.

Anzeige