Plautus 15.1.1934 - 1.3.2008

Autor: ehemaliges Mitglied

Leider mussten wir heute erfahren das Plautus am 1.3.08 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war Beleuchtungsmeister und Bühnenbildner an verschiedenen Theatern und liebte die Oper und Alte Musik.

Er war schon längere Zeit krank und seit Dez. 2007 im Krankenhaus. Sein oftmals widerborstiges Verhalten, hat sicherlich in der Einsamkeit seine Ursache.

Man brauchte immer erst ein paar Sätze, damit er seine Stacheln einzog, dann konnte er der liebenswerteste Mensch sein. Sein Traum ein eigenes privates Theater zu gründen ist ihm nun verwehrt.

Ganz herzlich möchten wir uns stellvertretend bei Susanne-, Buma und anderen Chattern bedanken, die sich telefonisch um Plautus im Krankenhaus gekümmert oder ihm anderweitig geholfen haben.

Danke sehr.

--
Für die chat-Admins
kleinesrainer

---------------

Plautus war vor allem im Chat zu finden, aber er war auch hier im Neuen Seniorentreff von der ersten Stunde an dabei. Mit Trauer habe ich von seinem Tod gehört. Ich denke an ihn,

Karl

Zur Kondolenzliste


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige