Plöner Wintermärchen 2016 - Teil 2


Am 5. Januar 2016 bin ich mit meiner Kamera gestern noch einmal
am Ufer vom Großen Plöner See spazieren gegangen und einige Bilder
bei Sonnenschein möchte ich hier noch einmal zeigen.















































tina50















Anzeige

Kommentare (16)

Britt @ tina50
Diese deine unglaublich schönen Fotos von Eisformationen in der Natur, noch dazu bei Sonnenschein, sind sehr beeindruckend. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Britt
blacky1 Einmalig deine Aufnahmen

*****

Gruß Franz
Gartenfreundin Habe mir eben noch einmal Deine so wunderschönen Aufnahmen angeschaut.
Toll Tina und dafür bekommst Du von mir ein ganz
dickes Lob.

Ganz lieb Sieglinde
tina50




Nachdem gestern nun tagsüber Tauwetter in Plön war, haben sich die Eisgebilde leider ganz schnell verabschiedet und es wird wohl lange dauern bis sich diese besonderen Winterimpressionen am Ufer vom Großen Plöner See wieder zeigen werden.

Euch allen ein gutes Januar-Wochenende wünscht

Tina

Monja_moin Liebe Tina,
mit Freude habe ich mir Deine wunderschönen Fotos angeschaut!!!
Das sind in der Tat fantastische Winterimpressionen.
Fantastisch aufgenommen, in guter Bildqualität und Bildgestaltung!

So sieht man es wirklich selten.

Lieben Gruß Monja.
Seija Liebe Tina,
Du machst einfach tolle Bilder, ich kann sie nur bewundern.
Du hast "ein Auge" für ausgefallene Fotomotive.
Erfreue uns weiter so....
Liebe Grüße
Seija
seelchen Wie du in deinem letzten blog geschrieben hast......
..........geteilte freude ist doppelte freude.......
und das ist dir gelungen.......ich hab mich sehr über deine wundervollen....märchenhaften eisgebilde gefreut........hatte ja schon einige davon gesehen........mit etwas phantasie erkennt man darin sogar blumen....pflanzen...und pilze....ja....sogar eine fee konnte ich entdecken.... ....einfach toll....was uns die natur alles so bringt.....!!......
gut....dass du jetzt allen die winterfreude gemacht hast.....zumal hier im saarland immer noch kein winter angekommen ist.....
nicht jedem wird der wintereinbruch im norden und im osten gefallen haben......aber du hast das beste daraus gemacht.......bist raus in die natur....und hast uns alle daran teilnehmen lassen.......
dafür danke ich dir sehr........und grüsse dich lieb.....das seelchen..

.
Komet auch bei Sonnenschein kommt der Zauber der Eiswelt so richtig zur Geltung.
Gleich müßte eine Fee erscheinen.

Danke liebe Tina.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
CharlotteSusanne Liebe Tina, auch ich bin ganz begeistert von Deinen
Fotos mit den natürlichen Eisgebilden. Traumhaft!
Da ist Dir etwas Superschönes gelungen. Danke!
Mit liebem Gruß
Karin
ehemaliges Mitglied grosartig !!!
basta
chris Tina,

man sieht, dass es Dir Freude macht zu fotografieren.

Danke für die schönen Naturbilder.

Chris
Drachenmutter Einfach nur schön. Danke auch für die Fortsetzung des Zaubers.

Ich bin so begeistert von dem Anblick dieses Eiszaubers, dass ich immer wieder gucken kommen muss.

LG,
woelfin
indeed die du hier zeigst, kann man sich nur den Kommentaren hier anschließen. Ich wäre auch noch einmal dorthin gegangen, um das Naturschauspiel real noch einmal zu bestaunen.
Liebe Grüße
indeed
Monioma ...liebe Tina, auch wenn es einen dabei etwas fröstelt!
Aber da es bei uns nachts bereits minus 11 Grad hatte, sind deine Bilder ja geradezu erwärmend!
Liebe Grüße Moni
ehemaliges Mitglied es ist wirklich ein Wintermärchen, was Du uns zeigst.
Man könnte ins philosophieren kommen, weisst Du, das Sanfte und das Feste und wie es sich wieder auflöst durch Wärme.

Kann man nicht alles Naturgeschehen auch auf die Seele des Menschen projizieren?

Ich bedanke mich von Herzen für dieses Glück!

Von meinem Gärtle im Süden kann ich nur ein paar
schüchterne Veilchen und Ringelblumen anbieten.
Sie sind aber grad nicht fotogen.

Grüssle
Ingeborg

Anzeige