Plötzlich....





... erklang aus dem offenen Autofenster auf dem Großraumparkplatz des Einkaufzentrums eine schon lange, lange nicht mehr gehörte Melodie....

Die wohlvertrauten Klänge dieser Melodie, UNSERER Melodie, liesen mich innehalten - DU warst mir für Augenblicke sooo nahe....

Auf dem Heimweg machte ich beim kleinen Blumenladen halt und kaufte eine dunkelrote Rose....

Habe sie auf dein Grab gelegt - als ich dich dort zurück lies war mein Gesicht nass, das lag nicht nur am Nieselregen....

(c)Anni Wieser




Anzeige

Kommentare (3)

floravonbistram sind die Erinnerungen ein Teil von uns. Hier eine Melodie, dort ein Geruch, ein Moment des Innehaltens, durch sie berührt uns unser Leben, unser Seelenzwilling.
Ich möchte dich still umarmen im Erinnern an die, die uns so oft fehlen, immer fehlen werden
Flo
Britt mitfühlend gelesen - dein emotionales Erlebnis - "danke" sagt Britt
sonja47 Du schreibst mir vom Herzen, Deine Gefühle empfinde ich nach!

Unsere Musik und vor zwei Wochen, plötzlich unseren Berg, welcher sich in der
französisch sprechenden Schweiz (Jura) befindet!

Immer noch, nach neun Jahren, seines Seins in der anderen Welt, verbinden uns
und lassen mich kurz verstummen oder die Tränen fliessen über mein Gesicht!

Eine grosse Liebe musste ich gehen lassen, sein Traum, vom gemeisamen Alt werden
ausgerträumt!
Doch so viel Neues bietet mir mein Leben zu entdecken und immer wieder schickt es
mir verständnisvolle Menschen, vor allem Frauen, so wie Du, liebe Anni

Lass es Dir gut gehen liebe Anni!
Grüsse aus der Schweiz von Sonja

Anzeige