Porec, April 2011 -Meeresaquarium


Porec, April 2011, Meeresaquarium
alfi42

Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied und es war hoch interessant. Die "Krabbeler" sind zwar nicht so mein Ding. Auf mich wirken sie abschreckend - auch wenn sie ja nichts dafür können. Meine Nase würde ich jedenfalls an dieser Stelle nicht am Aquariumsglas platt drücken. Bei Aalen denke ich an "Die Blechtrommel". Seither sehe ich sie mit gemischten Gefühlen. Aber zumindest sind sie vor mir sicher - ich esse keine Aale. Ob Grass mit seinem Film einigen Aalen das Leben gerettet hat ?

Die 2 bizarr wirkenden Fische zum Ende des Clips, vor allem den hinteren, bunteren Fisch, fand ich besonders sehenswert.

Danke schön für die mir verschönte Kaffeepause. Ich werde Ausschau halten, ob du mal wieder einen Clip einstellst. Dir noch einen schönen Tag - und allen anderen hier auch.
LG Mandana/Loni

Anzeige